Heute stand übrigens in der Zeitung, daß das Thalia Cafe wieder geöffnet hat
Laßt's euch heute am Abend gut schmecken und ich freu mich jetzt schon auf morgen. Um diese Zeit sehen wir uns schon
Heute stand übrigens in der Zeitung, daß das Thalia Cafe wieder geöffnet hat
Laßt's euch heute am Abend gut schmecken und ich freu mich jetzt schon auf morgen. Um diese Zeit sehen wir uns schon
@Hotel-Fraktion:
wir finden uns sicher, auch wenn das Hotel keine Bar hat - ansonsten wäre das natürlich ein eulentauglicher Treffpunkt
@all
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich gar keine Tausch-Bücher eingepackt habe. Darf ich trotzdem teilnehmen?
Seelensplitter
Ich muss gestehen, ich habe keine Ahnung, was hier im Forum los war, aber ich hätte Dich gern persönlich kennengelernt. Vielleicht ein andermal - erst einmal alles Gute für Dich!
Und... ich freu' mich...bin schon ganz aufgeregt
Bis nachher!
ZitatOriginal von SamtpfoteXL
@all
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich gar keine Tausch-Bücher eingepackt habe. Darf ich trotzdem teilnehmen?![]()
Das ist doch prima. Umso mehr kannst du wegschleppen.....
Eine Bar habe ich hier im Hotel noch nicht gefunden - allenfalls befindet sich im Zimmer eine Minibar mit zwei ganz einsamen warmen Fläschen Bier gefüllt....
Schräg gegenüber ist ein toller Grieche, der kann die Bar ersetzen
Samtpfote, ich hab auch nur ein explizit angefordertes Buch dabei
Viel Spaß ihr Lieben, Grüße in meine alte Heimat!
ZitatOriginal von Voltaire
Richie
Wieso bist du denn heute abend nicht dabei? Ich kann mich nicht erinnern, deinen Urlaubsschein für den heutigen Abend unterschrieben zu haben. Ansage ist also: Antreten!
Schön aber, das ich dich dann wenigstens am morgigen Sonnabend treffe.....
![]()
Leider, leider wohne ich 50 Km außerhalb, deshalb sind zwei Tage einfach nicht drin. Dafür stehe ich aber Samstag um 11 Uhr stramm
So, bin in Nürnberg aufgeschlagen. Sitze gerade in einem Cafe in der Innenstadt und trinke einen Kaffee. Dann werde ich ein bisschen shoppen, damit die Zeit schneller vergeht.
Huch, ich muss bekloppt sein, habe gerade ein Ticket gebucht, Abfahrt 07:26 Uhr morgen früh.
Wir treffen uns an der Bahnhofsbuchhandlung? 11:00 Uhr?
Und jetzt gleich mal probieren, ob ich im Hotel Hamburg noch unterkomme.
Voltaire, nimmst du mich auf deinem Fahrrad mit zurück Richtung Norden?
jipp ihr trefft euch dort um 11:00
Hotelzimmer ist auch gebucht.
mensch Ginger, ich freu mich
Ich werd mich mal auf den Weg machen, Paradise einsammeln und dann dem Sushi nachlaufen
Wow, Ginger! Das ist ja schön!
Ich sitze in der U-Bahn und habe Hunger!
Um 17.55 Uhr ist hier antreten befohlen. Und dann geht es los gen Sushi-Town. Das wird wohl ein längerer Fussmarsch werden....
Hallo Voltaire,
keine Angst, das sind vielleicht mal 500 m. Das schafft ihr! CHAKKA! Es ist übrigens ein 4er und ein 8er Tisch reserviert.
ZitatOriginal von Voltaire
Richie
Wieso bist du denn heute abend nicht dabei? Ich kann mich nicht erinnern, deinen Urlaubsschein für den heutigen Abend unterschrieben zu haben. Ansage ist also: Antreten!
...
Meinen Urlaubsschein hast du wohl vergessen.
Dann musst du deinne Salat eben alleine essen.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß!
Alysha und Streifi, ich freu mich auch auf euch.
Und ich schick dir mal eine leckere Schinken-Ei-Nudeln-to-Go-Portion rüber, Alysha, und hoffe, dass du sowas auch magst und nicht vegan lebst
Die Rückfahrt auf dem Tandem ist auch gebucht.
Edit. Ach Quatsch, du gehst ja gleich Sushi essen, Alysha, also pfeif ich den Nudeln-Bring-Dienst schnell zurück.
@ ginger, da freu ich mich aber, dich mal persönlich zu treffen
und richtig, der Treffpunkt ist die Buchhandlung in der Mittelhalle um 11 Uhr
@ ginger ale
Heh das ist total schön das Du auch kommst. Freu mich
Ich habe eben festgestellt (zum Glück), dass ich morgen gar nicht von Köln Hbf starte (was ich angenommen habe), sondern erst von Köln Messe/Deutz, eine Station später. Das wäre auch überhaupt kein Problem, wenn zur Zeit nicht gerade Gamescom wär...mal sehen, was mich da morgen für ein Chaos erwartet. Insofern freu ich mich auf einen entspannten Tag in Nürnberg.