Das Frankeneulen-Sommertreffen: 23.08. - 25.08.2013

• Ich komme mit der U-Bahn, Ayasha auch, also sollte das kein Problem sein und am Hauptbahnhof zu treffen.

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• War erst vor kurzem dort und war echt geschockt wie sie mit ihren Gästen umgehen und wie maulisch und unfreundlich sie sind.
    Also falls ihr da wirklich hin wollt, nehmt euch eine Elefantenhaut mit :-)

• @ Findus

Wir haben uns dort schon öfters getroffen und es war immer super. Du warst doch auch schon mal dabei. Batcat war doch erst dort zum futtern, glaube ich. War das nicht das Bild mit dem großen Schnitzel. Sollte da jetz ein neuer Besitzer drauf sein und alles in den Sand fahren.Ich werde mich auch mal umhören.

• Bisher war es dort immer lecker und die Bedienungen auch freundlich. Lassen wir uns einfach überraschen. Ich bin nur am Überlegen, ob wir innen oder außen sitzen werden. Selbst bei Schönwetter wird es inzwischen doch schon früher kühl am Abend. :gruebel

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Schnuckerle
    @ Findus

Wir haben uns dort schon öfters getroffen und es war immer super. Du warst doch auch schon mal dabei. Batcat war doch erst dort zum futtern, glaube ich. War das nicht das Bild mit dem großen Schnitzel. Sollte da jetz ein neuer Besitzer drauf sein und alles in den Sand fahren.Ich werde mich auch mal umhören.

Ja ich war schon mal dabei :-) und die Größe des Schnitzels sollte ja kein kriterium sein, schmecken muss es. Aber ich vertrau auf Euch und wenn BAtcat erst dort war... die schlechten Kritiken wurden ja vor 3 Wochen erstellt, weiß ja nciht wie lange das her ist. Egal, ich freu mich auuf die Nürnberger und alle eingeflogenen Eulen, das Essen ist wohl Nebensache, wir haben ja noch die Tapas :chen

• Ich hab bisher zu jedem Restaurant in dem ich war himmelhochjauchzende und total vernichtende Kritiken gelesen. Kommt halt immer drauf an, wie man selbst drauf ist (gibt ja auch olle Nörgelsocken) und manchmal kann man auch durchaus mal einen schlechten Tag erwischt haben (von dem es natürlich nicht allzuviele geben sollte).

Ich geb da nur bedingt was drauf.

Lieben Gruß,

Batcat

• Zitat

Original von Richie
    @ Findus und die 11-Uhr-Fraktion

Ich schlage als Treffpunkt die Mittelhalle bei der Buchhandlung vor. Das sollte für alle gut zu finden sein. Es ist sowohl von der U-Bahn als auch vom Zug aus einfach zu finden.

yep, das ist mal ne Ansage, :knuddel1 dann seh ich Dich spätestens dort liebe Richie, hab Dein Duch heute trotzdem losgeschickt, muss die andern ja noch schleppen :grin

• Zitat

Original von Richie
    @ Batcat

Genauso sehe ich das auch, denn bisher war es immer ok :-) Es sei denn der Pächter hat gewechselt und die ganze Crew wurde ausgetauscht.

:write Ich finde auch, dass wir es einfach nochmals ausprobieren. Die grossen Tische und die Lage sind halt schon perfekt für uns. :-)

@11-Uhr-Fraktion:
    Ich finde Richies Treffpunkt-Vorschlag mit dem Bahnhofsbuchladen auch perfekt! :wave

Und der Countdown läuft... Nur noch 6x schlafen bis zum Sushi-Essen! :-]

• Ich weiß nicht genau wo ich das hinschreiben kann ;-) aber ich finde daher das es in Nürnberg stattfindet, kann man es ja hier nur so als INFO mal posten :-)
    Am 15.09 kommt Uwe Timm nach Nürnberg und Lesung Vogelweide ;-)
    Am 22.10. kommt Alex Capus nach Nürnberg und liest aus seinem neuen Buch vor...
    Leider kostet jeweils der Eintritt 12 Euro in der Buchhandlung Jakob :-)

• Nachdem ich zum großen Herbsttreffen in Hannover nicht kann und es bis März 14 noch sooooo lange hin ist, würde ich gerne nach Nürnberg kommen. Allerdings kann ich nur am Freitagabend. Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei? Ich würde dann gleich nach der Arbeit von Amberg aus starten...

• Zitat

Original von Seelensplitter
    Ich weiß nicht genau wo ich das hinschreiben kann ;-) aber ich finde daher das es in Nürnberg stattfindet, kann man es ja hier nur so als INFO mal posten :-)
    Am 15.09 kommt Uwe Timm nach Nürnberg und Lesung Vogelweide ;-)
    Am 22.10. kommt Alex Capus nach Nürnberg und liest aus seinem neuen Buch vor...
    Leider kostet jeweils der Eintritt 12 Euro in der Buchhandlung Jakob :-)

Meiner Recherche nach liest Uwe Timm am 18. 9. dort. Und wie Richie schon schrieb, dafür gibt es die Kategorie Termine, denn manch ein Fan nimmt ja auch länger Anfahrtszeiten in Kauf und daher ist der Termin nicht nur für Frankeneulen interessant. :wave

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

• Zitat

Original von Suzann
    Nachdem ich zum großen Herbsttreffen in Hannover nicht kann und es bis März 14 noch sooooo lange hin ist, würde ich gerne nach Nürnberg kommen. Allerdings kann ich nur am Freitagabend. Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei? Ich würde dann gleich nach der Arbeit von Amberg aus starten...

Wir haben einen 8er und einen 4er Tisch, waren aber bisher "nur" 11 Mann - der letzte Platz ist also Deiner. :grin

Wenn Du genauere Infos brauchst, wo das Running Sushi ist, schick mir einfach eine PN.

Lieben Gruß,

Batcat