Zitat
Naja 11 Uhr ist ja nicht soo früh, richtige Zeit für ein zweites Frühstück und Weißwurst oder sowas
Zitat
Naja 11 Uhr ist ja nicht soo früh, richtige Zeit für ein zweites Frühstück und Weißwurst oder sowas
Juhuu, Findus! Ich freue mich sehr, dich wieder zu sehen!!!
Da ich mir den Samstag eulenfrei gehalten habe, bin ich auch sehr gerne schon früher dabei!
ZitatOriginal von Ayasha
Da ich mir den Samstag eulenfrei gehalten habe, bin ich auch sehr gerne schon früher dabei!
![]()
Was die überzähligen Bücher angeht, würde ich den Biergarten am SA für die große Tauscherei vorschlagen, da sind wir alle dabei.
Aber bevor ich um kurz vor acht wieder verschwinden muss
Ich freu mich weil mein Urlaub eigentlich trotz allem auf und ab ganz nett war
ZitatOriginal von Ayasha
Juhuu, Findus! Ich freue mich sehr, dich wieder zu sehen!!!
![]()
Juhuuuu, das ist fantastisch
Ich bin ja auch vor Ort und schließe mich dann der 11 Uhr-Fraktion an.
Nach dem ich eine Einladung bekommen habe, bin ich grad nicht sicher ob ich noch dabei bin.
Weil ich dann eventuell in Basel rumspringen darf Wurde mir heute geschenkt...
Ich weiß nur nicht ob und wann ich jetzt starte.
ZitatOriginal von Nachtgedanken
Einer geht noch :grin, schön Dich auch zu sehn Nachtgedanken.
Seelensplitter überlegs Dir
Soooooooo, ich habe die Bestätigung vom TAPASITOS für Samstag 14 Uhr. Damit stehen die Eckdaten wie folgt fest:
FREITAG - 18.30 - Akimoto
SAMSTAG - 14.00 - Tapasitos
SAMSTAG - 17.00 - Lederer
Wer Fragen zu den Örtlichkeiten hat oder wozu auch immer --> einfach PN schicken!
Wolltet ihr nicht auch noch in die Thalia?
Wir bleiben ja nicht von 14 - 17 Uhr im Tapasitos hocken.
Oki
also das Tapasitos finde ich dann wo? falls ich noch dazu kommen kann, weil ich doch in Nürnberg herumspringe?
Das ist hinter dem Karstadt, in der Straße in der auch das Adlerparkhaus ist. Im Zweifelsfall einfach googeln, da siehst Du das dann genau.
Wunderbar! Vielen Dank für's Organisieren Batcat!
ZitatOriginal von Nachtgedanken
Ich ebenfalls
ZitatOriginal von Paradise Lost
Wunderbar!Vielen Dank für's Organisieren Batcat!
Danke Batty,
Tapasitas da gibt es dann auch schon zu essen? Mals ehn ob ich dann im Lederer noch was schaffe
SamtpfoteXL
Zitat:
Original von Nachtgedanken
Ich ebenfalls smile
Mal an die 11 Uhr Fraktion, wo treffen wir uns denn? Mein Zug ist 10 Uhr 54 da und ich kenne mich immer noch nicht aus. Ist jemand in Bahnhofsnähe??? Mein Handy ist auch älter und ohne Internet oder sowas, also wegen Stadtplan, den hab ich noch in Papierform so ganz wie früher
hab gerade mal ein paar ERfahrungsberichte übers Lederer gelesen, ist ja nciht so doll
Service unfreundlich, Preise happig (Radler auf Zimmertemperatur 3 € + 2 € Pfand, 5,50 € für eine lieblos servierte, lauwarme Currywurst mit Fertigsoße und Pommes aus der Tüte) und dreckige Tische und Stühle. Man unterscheidet dabei allerdings den Pöbel vom betuchten Volk - im gerammelt vollen Bereich direkt vor dem Hauptgebäude sind die Servicekräfte zwar flott unterwegs, schauen aber genauso genervt drein wie die Kollegen vom Getränke- und dem benachbarten Vesperstand. Alles in allem ein Reinfall - eine absolute Enttäuschung und somt gerade noch als allerletzter Notnagel, falls es plötzlich in der Metropolregion Nürnberg mal keine Biergärten mehr geben sollte...
Bedienung Note 3. Essen Note 5. Nach dem Betreiberwechsel ist ein Besuch in diesem Lokal nicht mehr empfehlenswert. Die location ist ganz nett und das Kroko-Bier ganz lecker, aber das war es auch.
die andern sind ähnlich und 3 Wochen alt
Habt ihr besseres erlebt??