Das Frankeneulen-Sommertreffen: 23.08. - 25.08.2013

• Ich wäre auch gerne mal ins Frankenland gekommen (Es sind ja nur unglaubliche knappe 300km! :lache), aber an diesem Wochenende ist bei uns Einschulung-ich muss also arbeiten. :cry

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Zitat

Original von Batcat
    Türmchen
    Bouquineuer
    Vorleser
    Samtpfote XL

--> ich geh mal davon aus, daß ihr allesamt am FR und am SA dabei seid. Bitte kurz bestätigen - Dankööööö! :kiss

Sorry fürs späte melden... Ja, ich bin an beiden Tagen dabei :wave

• Zitat

Original von belladonna
    Ist da nicht bei Euch die Einschulung schon durch??? :gruebel Wir sind ja auch in Hessen und meine Jüngste wird am 20.08. eingeschult.

LG, Bella

Wir schulen samstags ein. :wave
    Edit ergänzt: Die Kinder kommen schon dienstags, die Feier findet samstags ihm Rahmen einens Schulfestes statt. Damit Angehörige sich nicht extra frei nehmen müssen.

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Regenfisch ()

• Schnuckerle - Das ist ja schade, dass Schubi nicht fährt. Zusammen fahren wäre ja doch entspannter als alleine.

Ich kann aber sowieso erst dann was sagen, wenn ich meine neuen Arbeitszeiten kenne, im Moment weiß ich noch gar nichts. Wenn ich einen langen Freitag bekommen sollte, kann ich es sowieso knicken. Aber manchmal hat man ja einfach Glück und am Freitag schon sehr früh Feierabend. Das alles wird sich auch erst ganz kurz vorher entscheiden, da wir immer in den ersten 2 Wochen eine Testphase haben, und dann kann sich alles nochmal verschieben.
    Wir sind halt Diener des Staates, allzeit bereit. Vorausplanung brauchen wir nicht, wir Beamte leben ja nur für unsere Berufung :lache :lache :lache

• Sooooooo, da heute der Sushifritze schon auf hatte, als ich auf dem Heimweg war, hab ich die Reservierung auch klar gemacht.

Wir haben einen 4er und einen 8er Tisch gegenüberliegend auf beiden Seiten des Fließbandes (die armen Schweine, die nach uns am Band sitzen... :rofl) für den ganzen Abend reserviert. Macht 19,90 Öcken pro Nase mit Futter bis zum Abwinken. Beginnt also rechtzeitig mit euer Nulldiät... :grin

Ich hab den Tisch für 18.30 reserviert, ab 19 Uhr wird das Sushiband angeworfen. Ich freu mich schon wie Bolle!

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich freu mich, habe jetzt alle Bahnverbindungen und persönliche Verpflichtungen gecheckt und möchte am Samstag auch kommen, wenn ich noch darf.

Ich wäre dann um 11 am Bahnhof. Gibt es hier ein paar liebe Eulen, die da schon Zeit hätten????

• Zitat

Original von Findus
    Ich wäre dann um 11 am Bahnhof. Gibt es hier ein paar liebe Eulen, die da schon Zeit hätten????

Ja - obwohl die Beschreibung "lieb" wohl bei mir nicht so zutrifft. :grin
    Ich werde bereits am Donnerstag, 22. August 2013, angreifen. Und am Sonnabend könnte man dann schon wieder etwas für den Flüssigkeitshaushalt des Körpers tun. :wave

Lange Rede - kurzer Sinn. Ich hab Zeit.... :wave

Edit:
    Frage an die Frau Vorsitzende dieser Tagung:
    Ist es genehm auch Bücher mitzubringen, die bei mir keinen Platz mehr finden und wäre es ebenfalls genehm, wenn ich hier ein paar Titel aufliste, so dass ich die Büchertransaktion gezielt vornehmen kann?
    Für die Antwort erlaube ich mir meinen Dank schon einmal im Voraus auszusprechen, wenn auch in Unkenntnis der Entscheidung. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

• :wave
    huhu voltaire, das wäre ja zu schön, müssten wir nur nen Treffpunkt ausmachen. Ich bin nicht so die Nürnbergkundige und zu der Bücherfrage: beim letzten Mal wurden eifrig Bücher getauscht, ich bringe auch welche mit.

• Findus
    Das kriegen wir gebacken. Als groben Fix- und Orientierungspunkt sollten wir uns am besten schon mal auf "Nürnberg" einigen. Das kann dann nach Belieben weiter eingeengt werden. :rofl

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ich hätte auch schon ab 11:00 Uhr Zeit :wave

Mit den Büchern kannst du gerne so machen, Voltaire.
    Nachtgedanke fragt auch manchmal vorher, welche sie mitbringen muss, das passt schon.
    Und wir tauschen eigentlich jedesmal fleißig, wird sicher auch dieses Mal so sein :-]

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()

• Zitat

Original von Voltaire
    Findus
    Das kriegen wir gebacken. Als groben Fix- und Orientierungspunkt sollten wir uns am besten schon mal auf "Nürnberg" einigen. Das kann dann nach Belieben weiter eingeengt werden. :rofl

Damit hab ich dann keine Probleme, zum Glück hält der Zug dort. :lache
    Ich freu mich auf jeden Fall Dich kennenzulernen. :freude

Zitat

Original von Richie

Aber klar doch :knuddel1

fein, Richie, dann wären wir ja schon 4 und Du kennst Dich ja aus. :freundschaft

edit hätte fast zimöönchen übersehn

Zitat

Original von Zimööönchen
    Ich hätte auch schon ab 11:00 Uhr Zeit :wave
    :-]

einfach wunderbar :fingerhoch

"Leute die Bücher lesen, sind einfach unberechenbar." Spruch aus "Wilsberg "
    smilie_winke_039.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Findus ()