schöööööön, denn ich bin echt auf Entzug

Das Frankeneulen-Sommertreffen: 23.08. - 25.08.2013
-
-
Italiener klingt gut, kann ich essen
-
Wo trefft ihr euch denn für das Wochenende?
wurde grad nur aufmerksam gemacht mich hier mal zu melden
aber fand jetzt keine nähren Infos dazu oder muss ich einfach mehr lesen?
Aber falls mich jemand aufklären mag, so als Welpewär ich dankbar .)
-
@ Seelensplitter
Auf Seite 1 findest du einen Überblick
Freitag am Abend: Running Sushi
Samstag am Nachmittag: Treffen vermutlich bei Thalia in der Innenstadt und dann Stadtbummel - anschließend in den Lederer Biergarten bzw. in die Kneipe (wir hatten noch nie das Wetter für draußen :chen)
-
Aber in Ansbach, NÜrnberg... Wo
Und wie erkennt man euch dann
-
@ Seelensplitter
also am Samstag haben wir uns immer vor der Buchhandlung Thalia in Nürnberg getroffen, die Zeit gibt Batcat vorher noch bekannt.
Auch für Freitag Abend wird die Zeit hier noch bekannt gegeben.
Komm doch mal mit, wir treffen uns ja auch schon im Juli beim Italiener ebenfalls in Nürnberg.Wir sind alle gaaaaaaaaaaaaaanz nett -
Seelensplitter
Wir treffen uns eigentlich immer in Nürnberg (die meisten wohnen hier in der Nähe). -
dankeschön
Wegen Julitreffen, da kann ich leider nicht. Habe da abends Schule -
@ Seelensplitter
Wenn Du kommen magst, gib einfach Bescheid ob FR und/oder SA und ich trage Dich ein und reserviere für Dich einen Platz mit.
Die genauen Details wo, wie, wann etc. kommen noch rechtzeitig vorher hier im Thread und im Zweifelsfall schickst Du mir einfach eine PN.
@ all
Falls vorher jemand in die Stadt kommt: ist das Café im Thalia eigentlich schon wieder eröffnet?
-
@ Batcat
ich habe gerade mal bei Thalia in Nürnberg angerufen, dass Cafe ist noch geschlossen und die Dame wußte auch nicht, wann es wieder auf macht.
-
Also das Cafe hat laut Tafel ab 1.7. wieder offen
Habs ja schon im anderen Thread gepostet
Wegen dem das ich dabei bin...
Ihc hab im moment meine Zweifel, ich bin ne ziemliche schwierige Person manchmal, was ich nicht sein möchte, aber durch gewisse Umstände ist es so, und deswegen denke ich das ich mich nicht traue bei euch dabei zu sein... Sry...
Ich will nur niemanden die Freude oder gar sonst was rauben....
Aber ich bin gespannt was ihr so zu erzählen habt
Liebe Grüße -
Du bist ja noch ganz "jung" hier und bis dahin geht noch ein wenig Zeit dahin. Du kannst Dir das ja noch ein paar Wochen überlegen.
-
Da nehmen ja nur Mädels teil.....
-
Willst du die Männerquote erhöhen?
Ich glaube nicht, das jemand was dagegen hätte, wenn du kommst -
@ Voltaire
Du würdest der Hahn im unserem Korb sein, frag mal Jupp, das ist nicht schlimm.
Hier gibt es auch die schönen großen Bierkrüge überlege es dir noch einmal, falls das mit Hannover nicht klappen sollte, wäre das auf jeden Fall eine ALTERNATIVE.
-
Zitat
Original von Seelensplitter
... ich bin ne ziemliche schwierige Person manchmal...
Mach Dir da keine Sorgen, ich glaube das trifft auf Franken per se zu...Du wirst da einen ganzen Haufen gleichgesinnte treffen...
*rennt schnell weg*
-
@ sapperlot
Du kannst doch gar nicht so schnell rennen,
wir werden DICH erwischen.
-
Zitat
Original von sapperlot
Mach Dir da keine Sorgen, ich glaube das trifft auf Franken per se zu...Gut, dass ich mich nicht angesprochen fühle
-
-
Der sapperlot hat sich aber seinerzeit sehr wohl gefühlt bei uns. Ich glaub fast, der gehört auch zu den Gleichgesinnten.