Es war ein wirklich supertoller Sushi-Abend mit ausnahmslos unglaublich netten Menschen.

Das Frankeneulen-Sommertreffen: 23.08. - 25.08.2013
-
-
Das kann ich so unterschreiben.
Und nicht zu vergessen das leckere Essen. *sabber*
-
So ein schöner Wochenende-Beginn
bis gleich
-
Bin gerade zu Hause angekommen. Danke für den schönen Abend. Es war toll bekannte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen..
-
Freut mich, daß ihr in meiner Heimat so schöne Momente habt
Lese zum ersten Mal von dem event, auch wenn ich mitten drin wohne
Viel Spaß Euch!Liebe Grüße,
Sibel -
Ihr seid übrigens total verrückt - aber noch mal vielen herzlichen Dank!
-
Zitat
Original von Sibel
Freut mich, daß ihr in meiner Heimat so schöne Momente habt
Lese zum ersten Mal von dem event, auch wenn ich mitten drin wohne
Viel Spaß Euch!Liebe Grüße,
SibelSibel, es spricht nichts dagegen, wenn Du spontan dazustoßen würdest!
-
Liebe Frankeneulen und der Rest der Eulen bei diesem Treffen:
Ich denke mehrmals an euch und wünsche euch ganz viel Spass!
-
Danke liebe Sonne
das Treffen heute abend fand ich richtig schön.
Und es war echt ziemlich leckeres Essen
Danke Zimööönchen und auch der anderen liebe Eule
ich muss ja zugestehen, das ich mir leider immer noch nicht alle Namen und Nicks merken kannIch fand es sehr schön das ich Ginger ale kennenlernen durfte
Ich hoffe die Hannover Eule und der Hamburger Eulerich, finden wieder gut nach Hause morgen und haben eine gute Fahrt.Liebe Grüße
-
War ein schöner Tag mit ganz lieben Eulen, auch viele neue Gesichter, hat Spaß gemacht mit Euch zusammen.
Danke nochmal an Batcat für die Organisation, das Tische bestellen usw. -
Müde nach einem tollen Wochende wieder daheim angekommen. Danke euch allen die dazu beigetragen haben.
-
Bin auch wieder zu Hause gelandet. Auf der Heimfahrt hatte ich einige Male mit ganz heftigem Regen zu kämpfen, aber es war einfach wieder schööön und vor allem in 5 Wochen sehen wir uns schon wieder
Auch von mir ganz lieben Dank an Batty für die Orga und im Gegensatz zu Restaurantkritiken fand ich Essen und Service einwandfrei und sehr nett
-
Ich fand es auch gut dort
Und wie der Kellner auf die Bücher reagierte -
So, ihr Lieben, ich bin dann auch mal wieder zu Hause eingetrudelt (vor ner halben Stunde, um genau zu sein). Danke euch allen für diesen schönen Nachmittag!
-
Es war eine sehr schöne Zeit im Frankeneulen-Land. Herzlichen Dank an die (also an alle) die dazu beigetragen haben. Ein ganz besonderer Dank geht aber an die Eventleitung für diesen großartigen Einsatz in Bezug auf Planung, Durchführung und Dasein.
-
Danke ihr Lieben!
Das Wochenende war richtig schön und sogar die Wettergötter haben mitgespielt, aber ich muß den Dank schon auch zurückgeben: die schönste Orga nützt nix, wenn am Ende lauter Miesmuscheln am Tisch sitzen, die die Zähne nicht auseinanderkriegen.
Aber so war es wie immer: "Wenn Du die Eulen suchst, gehe immer dem größten Gelächter nach!"
Danke auch an die lieben Reiseeulen, die keinen Weg gescheut haben, um unser Treffen zu bereichern.
-
... und ihr wißt ja, nach dem Treffen ist vor dem Treffen und viele neue Ideen warten darauf, umgesetzt zu werden ...
-
Wir könnten doch mal ein Treffen am Nürnberger Buchregal machen?, was denkt ihr?
-
so, ausgeschlafen und gefrühstückt.... Jetzt werde ich mal meine neuen Bücher katalogisieren und den Tag heute verschlumpfen.
Danke nochmal an alle, die das Eulentreffen wieder so spassig haben werden lassen!
-
Ach ja es war wieder so toll, liebe Batcat Du hast es wie immer supi gemacht. Dankeschön. Ja und Lachen ist wohl unser Markenzeichen.
Das Essen war sehr sehr gut und die Kellner flink und freundlich.
Unseren Besuchseulen wünsche ich eine gute Heimreise und in 5 Wochen sehen sich die meisten ja schon wieder
Bis dahin