Super. Ich bin die Zwölf. Kann man da in der Nähe parken?

Das Frankeneulen-Sommertreffen: 23.08. - 25.08.2013
-
-
Genau vor der Haustüre. Ein weiterer Grund, warum das Lokal so praktisch ist: U-Bahn UND Parkplätze vor dem Haus. Und nicht zu vergessen, das leckere Essen. Ich freu mich schon. Auf euch und aufs Essen.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich freu mich schon. Auf euch und aufs Essen.Ich auch!
-
Zitat
Original von Seelensplitter
Am 22.10. kommt Alex Capus nach Nürnberg und liest aus seinem neuen Buch vor...
Da es hier auch schon steht und wir schon zwei Eulen sind, die gerne hingehen, verlinke ich hier den entsprechenden Termin-Thread.Und auf Freitag und Samstag freue ich mich wie Bolle!
-
Also ich plan dann auch 11 Uhr Bahnhofsbuchhandlung ein.
-
Ich kuck mal, wie ich weg komme, aber 11 ist vermutlich zu früh, nachdem wir momentan immer erst um 10 frühstücken
-
@ 11 Uhr-Truppe:
Habt ihr vielleicht Lust mal die "neue" Stadt-Bibliothek anzugucken? War vor kurzem wieder da und finde sie ist einen Besuch wert
-
mal sehn was die andern so vorhaben, bis zu den Tapas ist ja genug Zeit
ich bin für fast alles zu haben
-
Ui ui, nur noch 5x schlafen. Ich freu mich schon! 11 Uhr schaffe ich aber nicht, ich glaub, mein Zug kommt um 13 h in Nürnberg an. Wie erkenne ich euch denn?
-
@ patricia
tolle Idee@ Lesebär
ein Häufchen Mädels mit einem Hahn im Korb (Voltaire) und am Gekichere -
-
Es sind zwei Hähne im Korb, aber nur ein Eulerich
-
Ihr Lieben,
zu gerne hätte ich euch nach der ganzen Werbung für die Frankeneulen am Samstag kennengelernt. Leider kann ich nun doch nicht kommen.
Familiäre Gründe lassen es nicht zu. Aber wie heißt es so schön: aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Ich wünsche euch allen eine wunderbare Zeit!
Liebe Grüße, Rosha
-
Das ist schade Rosha, ich hätte mich gefreut. Aber nun lerne ich ja ganz neu Lesebär und Voltaire kennen und die andern sehe ich endlich mal wieder.
@ patricia ist das eine Ausleihbibliothek oder hat sie andere Schätze?? Bin schon gespannt.
-
Rosha,
das ist sehr schade, aber wir treffen uns ja wieder und immer im Sommer ist ein Sommertreffen an einem Wochenende!Ich hab übrigens den Tisch im Lederer innen gebucht - die letzten Abende waren einfach nicht mehr so dolle warm, auch wenn es tagsüber oft noch super war/ist. Dafür haben wir innen aber auch die umfangreichere Speisekarte.
Ich freu mich schon...
-
-
Zitat
Original von Findus
Das ist schade Rosha, ich hätte mich gefreut. Aber nun lerne ich ja ganz neu Lesebär und Voltaire kennen und die andern sehe ich endlich mal wieder.Und mich
-
@ Rosha: ja, das ist echt schade
@ Findus: ja, ist unsere Stadtbibliothek, aber auch der Bau fasziniert m.M.n. - lass dich überraschen, falls wir hingehen
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Und mich
tja, dat zimööönchen war mir da nicht gegenwärtig. Aber ich finde es toll, dass wir uns mal kennen lernen, so in echt
-
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Treffen. Bitte Würstchen, Schäufele etc. für mich mit essen.