Ich bin auch mit dem ersten Abschnitt fertig und es gefällt mir richtig gut und ich bin schon ganz gefesselt von der Geschichte.
Bei der Frau im Prolog tippe ich auch auf Wehen, was diese allerdings mit der Geschichte zu tun haben ist mir noch unklar. Ich kann mir aber auch vorstellen das die Frau gestorben ist und das Kind dann zur Adoption freigegeben wurde.
Den Vater habe ich als Mörder gar nicht in Verdacht. Für mich kommt eher die Mutter in Frage oder der Bruder der besten Freundin von Toni. Sagte die Mutter von Tonis Freundin nicht das der Junge eine schwierige Zeit hatte? Vielleicht hat er die immer noch?
Die Mutter verhält sich ganz komisch. Vielleicht ist Toni doch adoptiert und kam dahinter und hat ihrer Mutter das Leben zur Hölle gemacht und sie ausgerastet und es ist passiert. Aber wie passen da die selbst zugefügten Kratzer dazu. Irgendwas passt da ganz und gar nicht und ich bin gespannt wie es weiter geht.
Das der Exhibitionist der Täter ist glaube ich auch nicht. Ich denke auch er war der Meinung das da eine erwachsene Frau kommt und wollte der kleinen nur aufhelfen.