Krankenzimmer - für alle, denen es nicht so gut geht

• Na bei mir waren am Freitag drei volle Röhrchen dran.

Habe den Arzt gefragt ob er denn Blutwurst machen will. :lache

Und die wurden aus der Armbeuge genommen. :-)Da wurde gar nicht lange nach einem Finger gefragt.

:wowBin gespannt, was am Montag rauskommt. :wow

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

• Ich mach mich hier dann auch mal breit, bin krankgeschrieben aufgurnd eines kleinen defekts in meinem Rücken.... so ganz klar ist man sich noch nicht was es ist (Hexenschuß oder massive Verspannung oder aber ein Muskelfaseranriß......seufz hört sich alles genauso schmerzhaft an wie es ist) ich laufe rum wie ein Kräuterweib und war grade nicht mal in der Lage meine Einkaufstüten aus dem Auto zu heben. jetzt lieg ich runum versorgt und mit Kirschkernkissen im Nacken auf dem Sofa und leide still vor mich hin...... womit hab ich das verdient????

• Zitat

Original von Babyjane
    womit hab ich das verdient????

bump getanzt mit til? :lache

:bruellgute besserung allen siechen...

:knuddel1 :wave

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

• Ich dachte schon, meine Erkältung sei vorbei - und nun meldet sie sich mit Donnergetöse und Wattewolken im Kopf zurück. Durch die hohe Antibiotikagabe über rund 1 1/2 Monate hat meine Immunabwehr anscheinend auf Durchzug gestellt und tut gar nix mehr.

Meine Lymphknoten im Oberkörperbereich sind massiv am arbeiten, fast alle geschwollen und Druckempfindlich.

Dazu kommt noch, dass ich in den letzten beiden Wochen wirklich an mir und an meinen Zielen, meinen Plänen, meinem Können und dem was ich machen muss gearbeitet. Es ist eine hohe psychische Anstrengung, lähmend teilweise und auch körperlich erschöpfend.

Gruß

Telefonhexe

• Zitat

Original von Babyjane
    seufz... batcat gleiches schrieb ich soeben an das sterntalerchen im icq-off....

PSSSSSST! Hast du vergessen, dass es das geheime ICQ OFF nicht gibt??

*zwinkert sehr auffällig zu BJ*

• Aaaaaauuuuuuaaaaaaaaaahhhhhhhh :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry
    Insi ist schwerstens schwerverletzt :wow

Vollekanne mit viel Schwung umgeknickt, irgendwas mit den Bändern und dem Sprunggelenk...ich habe einen KLUMPFUSS :fetch :fetch :fetch
    ...und das schmerzt wirklich übel :-(

Sowas hier:

Irgendjemand hier der mich bemitleidet? :help
    Und nu würde ich vielleicht auch so ne niedliche Krankenschwester akzeptieren :lache

• Inso..... ich bemitleide dich ganz doll. Ich weiß wie weh es tut, wenn man mit dem Fuß umknickst.... das hatte ich auch schon. :knuddel1 wird schon wieder gut, wenn du jetzt nur keine Marthonrennen läufst :lache

Und Melkat, dir wünsche ich alles Gute und das du baldigst wieder gesund wirst :knuddel1

Morgana , ich fühle mit dir. Meine Nase hab ich gezähmt, aber wenn das ein oder andere fliegt, dann läuft sie mir auch davon :-)

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Branka ()

• Armer Inso!!! Aarmer, aaaaarmer Inso!!! :knuddel1
    Zum Thema Krankenschwester sag ich nix mehr weiter, nicht dass es wieder gegen mich verwendet wird. Ich bin definitiv hochgeschlossen :lache

Mit der Feli ist jetzt auch nicht ganz leicht, so als Einbeiniger? :wow

• Zitat

Original von Flöt
    Armer Inso!!! Aarmer, aaaaarmer Inso!!! :knuddel1
    Zum Thema Krankenschwester sag ich nix mehr weiter, nicht dass es wieder gegen mich verwendet wird. Ich bin definitiv hochgeschlossen :lache

Mit der Feli ist jetzt auch nicht ganz leicht, so als Einbeiniger? :wow

Stimmt - leicht ist es nicht, aber es muß ja irgendwie gehen :-) Feli kommt nicht zu kurz und Papa muß halt mal Zähne zusammenbeißen :knuddel1

Über die Krankenschwester reden wir nochmal, ja :kiss Heute im Laufe des Tages wollte ich dir eh noch eine Mail oder PN schreiben - endlich haben ALLE Familienmitglieder geschafft, da was zu lesen und alle waren begeistert :grin :knuddel1