Ist noch ein Bett frei?
Krankenzimmer - für alle, denen es nicht so gut geht
-
-
habt ihr montag für mich noch n bett frei?
-
Mary,
notfalls rutschen wir einfach etwas enger zusammen!
-
*Trostpflaster an alle verteil*
-
Genau!
Gute Besserung an alle Kranken!Gruss,
Doc
-
Allen Kranken gute Besserung!
-
Na prima, jetzt hats mich auch erwischt. Bin heut zu Hause geblieben und muss es auf Anweisung meiner Eltern mindestens morgen auch noch tun.
-
Hey... es ist Besuchszeit! Mal sehen, wer uns heute hier in der Quarantänestation besuchen kommt! *ungeduldig wibbel*
-
Na, dann baldige Besserung allen Kranken.
-
Hab Morgen frei, und muss auch mal zum Doktorchen.
Ist jedoch nur die jährliche Vorsorge - Untersuchung, die man ab 40 machen sollte. Da wird dann das berühmte Spielchen kommen:
"Welchen Finger darf ich denn nehmen?"
-
*mich selbst einliefer*
A) hab ich einen fiesen kater und mir ist total übel
und
B) glaub ich, werde ich die erkältung nie wieder los... jetzt wird sie wieder schlimmer... *schnief*
verschnupfte grüssle
die_kleene_ -
Zitat
Original von die_kleene_
*mich selbst einliefer*
A) hab ich einen fiesen kater und mir ist total übeldas ist aber selbstverschuldet! das güldet nich!
bo
-
bo,
vielleicht dachte die arme kleene, es ist Apfelschorle, was sie trinkt und irgendwelche böse Buben haben heimlich Apfelkorn druntergemischt. Sowas soll es eeeeeeecht geben!
-
Guten Morgen,
mal eine Runde durchs Krankenzimmer dreh und allen Kranken und Rekonvaleszenten und Opfer zuviel Alkohols eine gute Besserung wünschend.
-
Zitat
Original von Hoffis
"Welchen Finger darf ich denn nehmen?"
Meine regelmäßige Antwort: "Das Ohrläppchen!"Ich krieg sonst jedesmal Entzündungen an den Fingern, und tippen kann ich dann auch mindestens einen Tag lang nicht mehr gescheit. Außerdem macht es fürs Labor wirklich keinen Unterschied, und am Ohr ist es für den Patienten erheblich weniger unangenehm.
Doch, in dieser Frage stell ich mich an.
-
Allen kranken Eulen eine Gute Besserung wünscht...und von Bettchen zu Bettchen läuft...
LG
-
Danke, hab gerade noch meinen Aufenthalt hier um 'ne Woche verlängert bekommen.
-
Echt? Du Ärmste, kurier dich mal ganz brav aus. Das muss ja bald mal ein Ende finden.
-
/me geht es etwas besser und um Ansteckungen von Gesunden zu verhindern stelle ich mich heut mal als freiwillige Krankenschwester bereit- mir ham doch alle des selbe, ne?
-
Zitat
Original von Iris
Meine regelmäßige Antwort: "Das Ohrläppchen!"Ich krieg sonst jedesmal Entzündungen an den Fingern, und tippen kann ich dann auch mindestens einen Tag lang nicht mehr gescheit. Außerdem macht es fürs Labor wirklich keinen Unterschied, und am Ohr ist es für den Patienten erheblich weniger unangenehm.
Doch, in dieser Frage stell ich mich an.
Eigentlich ist die Frage für die Prostata - Untersuchung gedacht...
das geht wohl schlecht mit dem Ohrläppchen!!
Abe Blut wurde letzte Woche schon genommen, zwei Spritzen voll.
Heute war der Rest dran, und mein Arzt war richtig enttäuscht, daß er nichts zum Bemäkeln finden konnte - also Gsond wie a Teenie!