Wie heißt dieses Buch?

• Ich habe vor einigen Jahren einen Thriller gelesen und komme beim besten Willen nicht auf den Titel oder den Namen des Autors.
    Es geht um einen Serienmörder, der ganze Familien auslöscht und diese auf höchst grausame Weise, einem Familienfoto ähnlich, drapiert.

Ich habe in Erinnerung, dass die Schwester des Mörders lange Zeit als Täterin vermutet wurde und dass das Buch im Original 'Bad Girl' hieß, aber bei Amazon konnte ich unter dem Titel nichts finden und es ist gut möglich, dass ich da verschiedene Bücher durcheinander werfe.

Hat jemand eine Idee, um welches Buch es sich handeln könnte?

• meinst Du evtl. das Buch?

Kurzbeschreibung von Amazon

Mit seiner Skulpturenserie »Family Planning« gelangte der Bildhauer Ashley Stassler zu Weltruhm. Niemand ahnt jedoch, nach welcher Methode er seine hoch gerühmten Abbilder menschlichen Entsetzens tatsächlich kreiert: Sein Werkstoff sind die Menschen selbst … Doch bei seinem neuesten Projekt läuft alles anders. Eine junge Kunststudentin entdeckt ein makabres unterirdische Verlies – und eine entführte Familie. Während Stassler selbst in einem seiner Opfer eine Seelenverwandte zu finden glaubt, die ihn auch erotisch ungemein fasziniert …

• Ode dieses?

Kurzbeschreibung lt. Amazon
    Kaum hat Windy Thomas ihren neuen Job als Leiterin der Forensik bei der Polizei von Las Vegas angetreten, da wartet auch schon die erste Bewährungsprobe auf sie. Eine Mordserie erschüttert die Stadt, ganze Familien werden brutal abgeschlachtet. Die Spuren sprechen scheinbar eine eindeutige Sprache – doch Windy hat ihre Zweifel. Sie stellt eigene Nachforschungen an. Das trägt ihr die Anerkennung ihres charmanten Vorgesetzten ein – und den Hass des wahren Täters …

Viele Grüße
    Inks

bokmal.gif

Aktuell: Mai Thi Nguyen-Kim - Komisch, alles chemisch! | Sebastian Fitzek - Der Insasse

SuB: 48

• Zitat

Original von Inkslinger
    Ode dieses?

Kurzbeschreibung lt. Amazon
    Kaum hat Windy Thomas ihren neuen Job als Leiterin der Forensik bei der Polizei von Las Vegas angetreten, da wartet auch schon die erste Bewährungsprobe auf sie. Eine Mordserie erschüttert die Stadt, ganze Familien werden brutal abgeschlachtet. Die Spuren sprechen scheinbar eine eindeutige Sprache – doch Windy hat ihre Zweifel. Sie stellt eigene Nachforschungen an. Das trägt ihr die Anerkennung ihres charmanten Vorgesetzten ein – und den Hass des wahren Täters …

Das ist es!! Danke schön! :-)