Thalia in Minden schließt Filiale und zieht um

• Lange von Insidern erwartet, seit heute morgen offiziell: Thalia in Minden gibt seine große Filiale auf und übernimmt die Buchhandlung "Das Buch" im Kaufhaus Hagemeyer. Was nun mit den vielen Mitarbeitern auf beiden Seiten passiert - warten wir mal ab, so sind es eindeutig wohl zuviele...
    Habe leider noch mit keiner meiner lieben Ex-Kolleginnen sprechen können. Bin mal gespannt, wie es ihnen so damit geht... :-(

Info aus unserer regionalen Tageszeitung hier

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von wirbelwind
    Hast Du schon mit Deinen ehemaligen Kollegen gesprochen?

Nein, aber nächste Woche hab ich ein Date mit einer meiner lieben Ex-Kolleginnen - dann schaun wir mal!

Imandra

wohnst Du denn hier bei uns in der Nähe? :wow

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von imandra777
    @ Fritzi

Ich komme gebürtig aus Herford/ Löhne und ab und an fahren wir zum Shoppen nach Minden.

Ach wie nett! :wave

Elke Heidenreich

BT

• Das ist so schade!

Hier, in Bielefeld hatten wir zwei Filialen, eine wurden vor ein paar Monaten geschlossen.
    Die Geschäfte befanden sich nur wenige Meter von einander entfernt. :pille
    Ich fürchte den meisten Angestellten wurde gekündigt. :-(

Bookworms will rule the world! As soon, as we finish one more chapter...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von BriannaFraser ()

• Zitat

Original von wirbelwind
    Da wohnt man ja näher als man denkt zusammen :chen

Es gibt gar keinen Herkunftsthread im Forum, oder? Ich hab gerade nichts gefunden...

Im Profil gibt es die Möglichkeit, die Herkunft anzugeben :wave

Elke Heidenreich

BT