ZitatAlles anzeigenOriginal von Merryweather
Huhu (platz ich einfach mal rein...:schaem )
Ich wollt mal fragen, wie das hier vonstatten geht? (hab schon gesucht, ob es ne Anleitung gibt, aber leider Fehlanzeige, oder ich war zu doof )
Hab schon in den alten Threads geguckt und mir so ein bisschen was zusammengereimt, revidiert mich, wenn ich falsch liege:
- Man sucht sich ein Buch aus, dass man übers Wochende komplett durchlesen möchte
- Jeder kann sich selbst ein Buch aussuchen, heißt, man muss nicht, wie in einer LR dasselbe Buch lesen
Ist das so einigermassen korrekt?
Ich würd nämlich gerne mitmachen, nur hab ich noch kein Plan, um was es hier eigentlich geht
Herzlich Willkommen in unserer Runde.
Stimmt, es ist nicht wie bei einer LR. Jeder liest das Buch, welches er grade am Wickel hat oder über's Wochenende lesen möchte und postet ab und zu was dazu. Ansonsten wird hier auch viel berichtet, was man sonst noch so am WE macht und einige Diskussionen über Gott, Bücher und die Welt hatten wir auch schon Du musst dein Buch aber nicht am WE zuende lesen. Nutze einfach die Zeit, die du zum Lesen hast. Das schöne daran ist ja, dass du nicht alleine liest, sondern wir dir Gesellschaft leisten