6 Eulen haben 30 Titel vorgeschlagen. Zu der "Der Trakt" von Arno Strobel gab es jedoch schon eine Leserunde in 2010, daher habe ich den Titel wieder gestrichen.
Ebenfalls streichen musste ich diese vier Titel, da sie nicht mehr erhältlich sind:
Francis, Dick; Schlittenfahrt; Johanna; Amazon
Muir, Frank; Der Augenblick der Rache; JaneDoe; Amazon
Perry, Anne; Eine geschlossene Gesellschaft; imandra777; Amazon
Terry, Mark; Gifthauch ; Johanna; Amazon
Die Abstimmung betrifft dann Leserunden zu den Terminen 15.05., 15.06. und 15.07.
Wer darf abstimmen?
Jede Eule, die sich sicher ist, das sie die von ihr ausgewählten Romane in einer Leserunde lesen würde.
Wie wird abgestimmt?
Entweder den nächsten Beitrag zitieren und die nicht gewünschten Titel löschen
Oder die gewünschten Titel in die Antwort kopieren.
Der Nick muss nicht hinter die Titel gestellt werden. Ich sehe ja am Post wer abstimmt.
Bitte auch die Titel aufzählen, die ihr selbst vorgeschlagen habt, wenn ihr sie auswählt.
Wie lang wird abgestimmt?
Bis Dienstag 07.05., am 08.05. mache ich dann die Auswertung.
Was geschieht nach der Abstimmung?
Für die 3 Titel mit den meisten Stimmen werden Leserundenvorschlagsthreads angelegt jeweils für den 15.05., 15.06. und 15.07.
Welcher Titel an welchem der 3 Termine gelesen wird, kann unter den teilnehmenden Eulen vorab noch abgestimmt werden.
Im nächsten Post sind die Auswahltitel alphabetisch nach Autoren aufgeführt.
Bitte prüft jeder sich selbst, ob er an den Terminen Lesezeit hat und er an dem Titel wirklich intreressiert ist.
Es ist unglücklich, wenn als Beispiel ein Titel 7 Stimmen erhält und dann nur 4 letztendlich an der Leserunde teilnehmen. So wäre der Titel dann nämlich gar nicht erst in die Leserunde gekommen.
Viel Spaß beim Abstimmen wünscht
xexos