ZitatOriginal von Brigia
Sie wird also mit Haftbefehl gesucht - aber was kann sie nur getan haben? Und wenn das Ganze bei der Mordkommission landet, dann bleiben ja eigentlich nicht so viele Möglichkeiten. Aber das passt ja irgendwie nicht so zu Caroline. Also wird es wahrscheinlich etwas komplizierter sein. Ich hoffe ja, dass Ulf und Caroline die Gelegenheit nutzen und jetzt endlich mal miteinander reden.
Sollte sie wirklich jemand ermordet haben, muss es meiner Meinung nach mit dem Unfalltod ihrer Tochter zusammenhängen. Ich habe eigentlich vermutet, dass sie sich schuldig fühlt am Tod ihrer Tochter. Bis jetzt wissen wir ja noch nicht was genau passiert ist. Hat Caroline das Auto gefahren und den Unfall verursacht? Aber das wäre doch kein Mord und da würde sie doch nicht mit Haftbefehl gesucht, oder?
ZitatOriginal von Lumos
So langsam verwickele ich mich in wildeste Spekulationen und muss gegen die Versuchung ankämpfen das Buch ratzfatz auszulesen - oder hinten nachzuschlagen ;-).
Geht mir genauso, Lumos! ... und der Spoiler von Alex im ersten Abschnitt ist auch so verlockend …. aber noooooch beherrsche ich mich