ZitatOriginal von beowulf
Du solltest den Verlag überreden dieses Buch zur DeLiA 2014 einzureichen. Es dürfte gute Chancen haben. Das ist wahrlich eine Liebesgeschichte die zu lesen sich gelohnt hat, aber jetzt muß ich erstmal frühstücken.
Wirklich ganz große Klasse
Ein durchweg spannendes Buch, das mich sehr berührt und nachdenklich gemacht hat. Dass es kein Happy End wird, habe ich mir gedacht und in diesem Fall auch gewünscht. Jeder andere Schluss hätte nicht gepasst
Auf Seite 328 sind bei mir Tränen geflossen: Das Einzige, was er tun konnte, war der Frau, die er liebte, diesen selbstgewählten Weg so leicht wie möglich zu machen und sie zu begleiten …..
Irritiert hat mich etwas, dass die Unterlagen von Großvater Svensson auch nach dessen Tod beim Anwalt geblieben sind und nicht der Familie ausgehändigt wurden. Ist das so üblich?
ZitatOriginal von Zuckelliese
Nur an einer Stelle kam mir der Gedanke: Jetzt ist es gut, habe aber schon vergessen, wo das war.Eventuell die Liebe auf dem Sterbebett
Hier hatte ich den gleichen Gedanken. Das war aber auch die einzige Stelle im ganzen Buch, die mir zuviel war.