Freundschaften.
kommen sie und gehen sie wirklich?
oder mach ich nur etwas falsch?
oder an was liegt es?
mit meinen freundinnen aus der grundschule lebte ich mehr oder weniger aus ein ander. die eine zog weg die andre ging auf gym ich auf die hauptschule. dort lernte ich wieder eine neue freundin kennen, sonja. doch nach dem ich auf die realschule wächstelte ging auch dies aus einander.
"warum soll ich mich immer melden? soll sie doch mal!"
"immer geh ich zu ihr." (das sagte ich)
in der realschule fand ich wieder neue freunde. doch mit dennen zerstritt ich mir häftig. sie haben hinter meinen rücken übel über mich gelästert. dies vor der schule und ich wohne neben der schule und konnte alles mit anhören. das nahm ich ihnen übel und es ging aus einander. und dann haben sie mich noch mal in die pfande gahauen. doch ich merkte erst dann was für außenseiter und seltsame personen die zwei eigentlich waren.
irgendwie kam es dann wieder das ich mit sonja wieder in den kontakt kam und das war bis vor zwei wochen so.
dann als wir ins kino wollten und sie davor noch abgesagt hatte weil madam ja in die disco wollte. sie hat mir eigentlich versprochen das wir die woche drauf gehen und sie mich einläd. doch hat sie ziemliche finanziele schwirigkeiten (kann kein stück mit dem geld um gehen. ist ausgezogen, hat drei haustire, und jeden monat einige hunder euro im minus. auch als sie zu ahsue wohnte war sie jeden monat mit 500 im minus). über ihr angebot konnt ich nur lachen. ich bin mit ihr auch nicht kaffee trinken gegangen statt dessen sondern nach hause.
sie meldete sich wohl den mittwoch drauf ob ich zeit hätte aber sie sagte 2 minuten mit der nächsten sms wieder ab das sie ja noch cds brennen wollte. seit dem hab ich von ihr nichts mehr gehört. das war vor gut zwei wochen.
manfred sagt das sie keine freundin für mich ist. das sie mich nur ausnützt und nur dann an kommt wenn sie etwas will und ich mir ihr nicht mehr reden soll.
ich hab ihr bis jetzt auch nicht geschieben weil ich es nicht ein seh. sie hat mich eingeladen also muss sich zeit und ort bescheidt geben.
mir geht es auf alle fälle darum das ich eigentlich immer wieder freunde verliehre.
ob es an mir liegt?
auch eine online bekanntschaft meldet sich nicht mehr. mit ihm hab ich immer mails geschieben aber seine antwort ist schon lange überfällig.
ebenso einen anderen bekannten aus m chat er sich nicht mehr rührt. ich hab ihm gerade etwas geschieben, da bin ich mal gespannt. aber seit dem er mal hier bie besuch war....
oder ich komm mit einigen personen gar nicht so weit. das ich mit ihnen schreib, verabredet etc.
die meisten behaupten wohl immer das ich lieb und nett bin etc aber was bringt mir das?
denn wenn man es so sieht hab ich nur noch manfred...
aber dies wird auch nicht für die ewigkeit sein. da er außerdem bald mal nach amerika noch mal muss und nach türkei für länger.
so richtig ne freundin hab ich nicht und das kann einen fertig machen. man überlegt was an einem nicht stimmtn kann das niemand mit einem auskommt auf dauer?
jetzt frag ich mich eher warum ich diesen thread eigentlich geöfnet hab!
zu erst war mir danach aber jetzt nicht.
ich setzt ihn jetzt dennoch rein.