Sie kommen und sie gehen

• Zitat

Original von Alexx61

Und seelenverwandt..hm, muß nicht unbedingt sein, bei Freundschaften kann es ruhig ne Menge Reibungspunkte geben, macht die Sache intensiver und interessanter.

Ich wusste gar nicht, dass auf einer Wellenlänge zu liegen bedeutet, dass man sich nur zuschleimt. :gruebel

Menschen, mit denen man sich auch wunderbar Gefechte liefern kann, sind mir die liebsten. :grin ( Menschen, die primitiv beleidigend sind, nicht -.- )

JASS :keks

• Zitat

Original von Alexx61
    nee Jass so hab ich das ja gar nicht gemeint..mit dem schleimen auf solche Bussyfreundschaften verzichte ich eh...
    Seelenverwandte fühlen oft gleich, lachen über dasselbe u.s.w. das meinte ich damit

:gruebel

darüber muss ich jetzt erst nachdenken.

• ich musste hier in erster linie einfach mal frust losslassen über soetwas naives und einfälltiges.

und als ich das hier so gelesen habe ich mir noch eingefallen das früher, als wir nch zusammen in die schule gingen, ich jeden tag zu ihr gegangen bin. sie war vielleicht in all der zeit 5 mal? vielleicht etwas mehr, bei mir. aber sehr selten.

früher oder später hätte das so wie so nicht mehr mit ihr funkzuniert (ich kann nicht mehr schreiben).
    auch die sache das ich nicht mit in die disco wollte. wenn sie einfach nicht kapiert das ich kein discotyp bin der gerne dort hin geht und in einer zusammen gefärchten menschenmenge herum zu hoppsen. hin und wieder mag das vieleicht nett sein aber das vielleicht alle 3 monate einmal!

aber an ihrer letztens sms hab ich noch so viel herum zu kritisieren was ich ihr am liebsten noch sagen würde!

• Zitat

Original von Alexx61
    Ich hab ja nix anderes behauptet Jass. :-)

:gruebel

Ich finde tatsächlich kein Zitat, um das Gegentel zu beweisen :grin

Zitat

Und seelenverwandt..hm, muß nicht unbedingt sein, bei Freundschaften kann es ruhig ne Menge Reibungspunkte geben, macht die Sache intensiver und interessanter.

Zitat

Seelenverwandte fühlen oft gleich, lachen über dasselbe u.s.w. das meinte ich damit

Ich hatte daraus geschlossen, Seelenverwandte setzt du gleich mit *ähm* Meinungsteilern ( [SIZE=7]ein blöderes Wort ist mir ja nun wirklich nicht eingefallen *brml*[/SIZE])

• ich konnte jetz nicht anders aber ich musste ihr jetzt noch schreiben das ich mich ja schon seit 4 wochen nicht mehr bei ihr gemeldet habe und das nicht ohne grund und das sie die größte egoisting ist und bleibt die ich kenne.

jetzt kann ich in ruhe mit der ganzen sache abschließen jetzt ab ich nch mein letztens kommentar dazu geben können.