ZitatOriginal von WaterPixie
oder eine Anlehung an die Figuren aus der schwedischen Serie Real Humans?
Die kenn ich leider nicht, also nein, vermutlich nicht.
oder eine Anlehung an die Figuren aus der schwedischen Serie Real Humans?
Die kenn ich leider nicht, also nein, vermutlich nicht.
Ich finde es übrigens äußerst gemein, dass man hier keine Trailer verlinken darf. Der Sieben-Verlag hat zu SCHLÜSSELHERZ einen ganz zauberhaften erstellen lassen.
Ihr findet ihn auf Youtube, Stichwort Schlüsselherz.
Oder indirekt verlinken
Jenny, ich hab deine Bücher neulich bei Thalia auf dem Stapel gesehen. Wow!
ZitatOriginal von Mulle
Ich finde es übrigens äußerst gemein, dass man hier keine Trailer verlinken darf. Der Sieben-Verlag hat zu SCHLÜSSELHERZ einen ganz zauberhaften erstellen lassen.
Ihr findet ihn auf Youtube, Stichwort Schlüsselherz.
Irgendwann mal konnte man das hier ohne Probleme machen, aber dann hat Wolke diese Art von Verlinkung zu Youtube unterbrochen. Warumm weiss ich nicht mehr.
ZitatOriginal von arter
Oder indirekt verlinken
Schlüsselherz
Jenny, ich hab deine Bücher neulich bei Thalia auf dem Stapel gesehen. Wow!
Ich habe mir gerade den Trailer angeschaut Sehr schön gestaltet mit viel Gefühl. Gefällt mir.
Ich habe gerade (über die Seite vom Sieben-Verlag) auch den Trailer entdeckt, der ist toootal schön! Echt sehr gelungen!
Der Trailer ist super! Auf das Buch freue ich mich schon, seit ich es auf der Homepage des Sieben Verlag entdeckt habe
Gerade auf Amazon beim stöbern entdeckt:
Marmorkuss Jennifer Benkau
Verlag: Script5 (14. Oktober 2014)
Leider sagt amazon nicht mehr dafür der Verlag umso mehr: http://www.script5.de/titel-2-2/marmorkuss-7211/
Vielleicht wurde hier schon darüber berichtet, da ich zur Zeit aber eher nicht im Forum unterwegs bin: sorry vorab für mein nicht-wissen.
Gerade auf Amazon beim stöbern entdeckt:
Marmorkuss Jennifer Benkau
Verlag: Script5 (14. Oktober 2014)
Leider sagt amazon nicht mehr dafür der Verlag umso mehr: http://www.script5.de/titel-2-2/marmorkuss-7211/
Vielleicht wurde hier schon darüber berichtet, da ich zur Zeit aber eher nicht im Forum unterwegs bin: sorry vorab für mein nicht-wissen.
Es wird zu Marmorkuss sogar eine Testleserunde mit dem script5 Verlag geben.
Danke für die Info. Gut zu wissen
ZitatOriginal von Wolke
ZitatOriginal von Wolke
Danke für die Info, da freue ich mich schon.
Toll, ich freu mich auch total.
Das Buch ist ja inzwischen erschienenen.
Gibt es etwas Neues zum Thema "Leserunde"?
Falls es keine Testleserunde gibt, könnten wir doch auch eine "normale" machen, oder?
ZitatOriginal von Ayasha
Das Buch ist ja inzwischen erschienenen.
Gibt es etwas Neues zum Thema "Leserunde"?
Falls es keine Testleserunde gibt, könnten wir doch auch eine "normale" machen, oder?
Guck mal in die Leserundenvorschau, da ist ein Platz in 2015 für Jennifer reserviert.
Oh, danke für den Hinweis, Regenfisch!
Ich gestehe, dass ich nicht so weit geschaut hatte.
Aber ob ich solange warten kann....
Ich konnte nicht warten und habs spontan schon gekauft. Sogar zum normalen Ladenpreis normal kauf ich ja fast nur noch gebrauchte bücher
blöderweise bin ich bisher noch nicht dazu gekommen es zu lesen
ZitatOriginal von Regenfisch
Guck mal in die Leserundenvorschau, da ist ein Platz in 2015 für Jennifer reserviert.
Hm, da steht als Titel "Mit Rosen Bedacht"
Das ist bestimmt der neue Roman der im März erscheint, oder?
Die Leserunde im Frühjahr ist mit Mulles neuem Buch bei Lübbe. Ihr könnt also mit der Leserunde jederzeit starten.
ZitatOriginal von Wolke
Die Leserunde im Frühjahr ist mit Mulles neuem Buch bei Lübbe. Ihr könnt also mit der Leserunde jederzeit starten.
Ach, so! Na dann....
Wenn noch mehr mitmachen möchten, kann ich gerne bei den privaten Leserunden einen Thread anlegen.
ZitatOriginal von Ayasha
Ach, so! Na dann....
Wenn noch mehr mitmachen möchten, kann ich gerne bei den privaten Leserunden einen Thread anlegen.
also keine Testleserunde vom script5 Verlag?