ZitatOriginal von Clare
Ich würde anmelden.
Wenn alle Beteiligten versprechen, ganz aktiv in der LR zu sein, dann sehe ich kein Problem.
Versprochen.
ZitatOriginal von Clare
Ich würde anmelden.
Wenn alle Beteiligten versprechen, ganz aktiv in der LR zu sein, dann sehe ich kein Problem.
Versprochen.
Ich verspreche ebenfalls Aktivität
Auf euch ist Verlass! Da bin ich ganz sicher.
So, Nadja habe ich ebenfalls für die Leserunde eingetragen und ich habe die LR für den 05.06.13 und 3 Abschnitte angemeldet.
Danke! Und aktive Beteiligung verspreche ich natürlich auch.
Nadja
Danke, Macska!
5 Juni steht? Ich bin dabei aber werde etwas später einsteigen bin mit allem im Verzug und ab nächste Woche nur noch Frühdienst
Frau Schnatter, du schaffst das. Das Buch ist wirklich dünn, nur eine Erzählung.
Außerdem laufen wir ja nicht weg. Also keine Panik wenn jemand später anfangen muss.
ZitatOriginal von Macska
Außerdem laufen wir ja nicht weg. Also keine Panik wenn jemand später anfangen muss.
Ich hinke sowieso immer hinterher.
ZitatOriginal von Clare
Frau Schnatter, du schaffst das. Das Buch ist wirklich dünn, nur eine Erzählung.
Ich weiß ich habe schon mal damit angefangen
Aber wir sind am 05.06 noch im Urlaub ich schreibe etwas später dazu, ist das ok?
ZitatOriginal von schnatterinchen
Aber wir sind am 05.06 noch im Urlaub ich schreibe etwas später dazu, ist das ok?
Also ich les auch später noch, was du dir zum Buch denkst. Dann hab mal einen schönen, erholsamen Urlaub!
Klar ist es ok, Du wirst ja nicht monatelang im Urlaub bleiben. Und selbst dann würde sich immer noch der eine oder andere Teilnehmer finden, der sich noch äußert.
Bei den "kleinen" Leserunden, bei denen sich auch wirklich eine Unterhaltung entwickelt, lese ich später eigentlich immer noch alle Beiträge zur Leserunde. Zum Inhalt äußern kann ich mich dann zwar manchmal nicht mehr, aber das liegt eher daran, dass ich dann nicht mehr genau weiß was in welchem Abschnitt passiert ist und ich ja nichts verraten möchte.
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
Danke, Batcat!
Dann kann es ja bald losgehen.
Grrrrrrr ... Es ist wirklich gefährlich, einen Kindle zu haben.
Da liest man etwas von einer interessanten Leserunde, schaut bei Amazon,
klickt und
Schwups -
Da isses schon
Danke Batcat.
( Und ich hatte mir schon Sorgen gemacht, ob die PN mit der Einteilung überhaupt angekommen ist und ob man irgendwo nachfragen sollte, wenn ja ab wann und bei wem... Wieder mal zuviel Sorgen gemacht.
Schön das Du auch dabei bist churchill. In 2 Tagen geht es los.
ZitatOriginal von LeseBär
Also ich les auch später noch, was du dir zum Buch denkst.Dann hab mal einen schönen, erholsamen Urlaub!
Ich bin total verpeilt Wir sind doch schon wieder da.
Ich lese jetzt ganz schnell das Salz der Erde und dann bin ich startbereit
Mein Buch müsste heute in der Post sein.... dann geht es nachher los!
Ich freu mich auf Euch!