Das Buch ist gerade bei mir angekommen.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Page & Turner Verlag ab: 05. Juli 2013
-
-
bei mir ist es auch angekommen
Vielen Dank -
Upps, ich glaub ich geh mal schnell runter zum Briefkasten...
-
Meins noch nicht.
-
Bei mir ist auch noch nichts im Briefkasten.
-
Bei mir auch noch nicht
Naja, ich war immer erst bei den späterenKommt das mit DHL oder mit was anderem? Denn es gibt einen (ich glaub DPD), der versteckt das immer so gut im Garten, auf nem Gartenstuhl oder sonstwo, dass ich auf die Suche gehen muss - falls ich eben nicht da bin und das Ding nicht in den Briefkasten passt. Ist ja nett, nur finde ich die Post dann oft erst ein paar Tage später
-
Zitat
Original von Wolke
Kann mir dann bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular einsenden? Danke.Habe es abgeschickt, hoffe es ist ok so
-
Mein Buch ist heute auch angekommen.
-
meins kam heute auch an, vielen Dank!!
-
Mein Buch ist auch da, herzlichen Dank!
-
Dann werd ich mich mal beeilen, mein aktuelles Buch schnell zu Ende zu lesen...und hoffen, dass mein Exemplar morgen hier ankommt.
-
Meins kam heute an :-]. Herzlichen Dank!
-
Laut telefonischer Info ist mein Buch auch heute angeommen nochmal Wolke und auch an den Verlag.
Viele Grüße
-
Mein Buch ist ebenfalls angekommen. an Wolke und den Verlag.
Dafür werfe ich doch glatt morgen mein Momentan-Lese-Buch in die Ecke und beginne mit der Kalten Macht
-
Vielen Dank, mein Buch ist heute auch angekommen
-
Mein Buch ist heute angekommen, vielen Dank.
-
Oh, das ist so gemein, es geht schon los und ich kann noch nicht - ich werde nachher dem Postboten hoffentlich das Buch entreißen können, denn bislang ists noch nicht da
Vielleicht wollte er es aber auch einfach selbst lesen, das tut er nämlich gern, wie er mir mal erzählt hatEdit meint, ich sollte nicht so ungeduldig sein Mein Buch ist nun auch da
-
Heute war es in der Post.Danke! Ich beginne gleich es zu lesen.:lesend
-
Ich sehe gerade, dass ich auch ein Buch gewonnen habe. Vielen Dank an Wolke und den Verlag :-). Ich hoffe, es liegt zu Haude, wenn ich aus dem Urlaub komme, dann steige ich nächsten Mittwoch sofort in die Runde ein.
-
Mein Buch war gestern auch in der Post.
Danke noch einmal an Wolke und Page&Turner
Ich habe bereits den ersten Abschnitt durch und Frau mich auf den Rest.