ZitatOriginal von krokus
mitgeteilt hab ich dir meine Adresse 2011, seitdem hat sich nichts geändert. Soll ich sie dir nochmal schicken?
Schick sie mir bitte per PN zum Abgleich, damit ich sicher bin.
ZitatOriginal von krokus
mitgeteilt hab ich dir meine Adresse 2011, seitdem hat sich nichts geändert. Soll ich sie dir nochmal schicken?
Schick sie mir bitte per PN zum Abgleich, damit ich sicher bin.
Ist erledigt
Hier würde ich auch sehr gern mitlesen
Nachdem ich länger bei keiner Leserunde mehr dabei war, würde ich mich gerne für dieses Buch bewerben.
Ich würde auch gerne mitlesen
Ich würde mich freuen hier mitzulesen, das ich ganz mein Beuteschema
Falls du meine Adresse brauchst, bitte kurz Bescheid geben, bin nicht sicher ob du sie hast, da ich in der Eulenzeit mal umgezogen bin.
ZitatOriginal von Engel43
Ich würde mich freuen hier mitzulesen, das ich ganz mein Beuteschema
Falls du meine Adresse brauchst, bitte kurz Bescheid geben, bin nicht sicher ob du sie hast, da ich in der Eulenzeit mal umgezogen bin.
Dann schick sie Wolke doch einfach per PN, dann hat sie sie auf alle Fälle vorliegen. Wenn ausgelost wird und Deine Adresse nicht da ist, fällst du sonst aus der Verlosung raus. Bei der Menge an Verlosungen kann Wolke nicht jedesmal den Adressen hinterherrennen.
Hier möchte ich auch gerne mitlesen.
Hallo,
würde auch gerne noch mitmachen.
Danke
ZitatOriginal von JaneDoe
Dann schick sie Wolke doch einfach per PN, dann hat sie sie auf alle Fälle vorliegen. Wenn ausgelost wird und Deine Adresse nicht da ist, fällst du sonst aus der Verlosung raus. Bei der Menge an Verlosungen kann Wolke nicht jedesmal den Adressen hinterherrennen.
Ok, mach ich sofort, danke.
Ich auch, ich auch!
Bis einschließlich ginger ale sind alle eingetragen.
Hallo Wolke,
danke fürs Eintragen
ich würde hier auch gerne mitlesen, Danke
Ich würde auch gerne mitlesen
ich auch! Das Buch reizt mich wegen der Verquickung Thriller Politik
Ich habe heute mal alle 27 (anstatt 25) Eulen-Adressen für das Buch an den Verlag gemeldet.
Hier kommen für die Übersicht noch einmal die Namen:
beowulf
bibliocat
Bookworm
büchervamp
chiara
dschaenna
Engel43
FaerieGirl
ginger ale
GJay89
JaneDoe
Johanna
krokus
Lumos
LyFa
maikaefer
Nightflower
Quasselstrippe
Richie
Rosenstolz
Sabine Sorg
sanja77
sapperlot
snookie
verena
Wuermchen
xexos
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
voll super von dir!!!
Freu mich darauf!
Dankeschön :knuddel1!
Oh wie schön.
Das finde ich ja eine gelungene Überraschung
Da freu ich mich sehr.
Danke an Dich, Wolke und auch an der Verlag.