Und ich starte jetzt mit der kalten Macht. Hab allerdings gerade nicht die beste Internetverbindung und weiß noch nicht wie ich zum Schreiben komme.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Page & Turner Verlag ab: 05. Juli 2013
-
-
Zitat
Original von xexos
Und ich starte jetzt mit der kalten Macht. Hab allerdings gerade nicht die beste Internetverbindung und weiß noch nicht wie ich zum Schreiben komme.Ich hab gestern abend begonnen und es fängt guut an.
Du kommst erst mal gar nicht zum schreiben, da Du sicher gleich weiter lesen willst -
Obwohl ich bisher noch nicht viel Zeit habe, sind die ersten 100 Seiten schon weggelesen... Vielen Dank an Wolke und den Verlag!
-
Ich werde morgen starten.
-
Zitat
Original von Johanna
Ich hab gestern abend begonnen und es fängt guut an.
Du kommst erst mal gar nicht zum schreiben, da Du sicher gleich weiter lesen willst
Stimmt. Ich hab heute auch die ersten vier Kapitel geschafft. Zum schreiben komme ich aber nicht, da ch grad nur ein Smartphone und nur ein recht wackeligey WLAN habe. -
Ich hab schon angefangen mit dem Buch, bin mitten im ersten Abschnitt, aber leider hab ich gerade unerwartet wenig Zeit. Ich komme vermutlich erst zum Wochenende dazu, weiterzulesen. Ich hoffe, dann trödele ich nicht alleine hier herum, sorry, dass ich spät dran bin.
-
-
Freut mich, JaneDoe, dann bin ich nicht so alleine am Ende der Leseschlange
-
-
Ich bin auch gerade erst im zweiten Abschnitt angekommen und freue mich, nicht allein hinterherzuzuckeln, denn das tue ich schon beim "Salz der Erde". Ich lese nun parallel, damit ich hier nicht auch das Schlusslicht bin. Ich komme leider momentan unerwartet wenig zum Lesen.
-
Wir werden Deine Beiträge mit Sicherheit alle lesen. Alleine bleibst Du nicht.
-
Ich stecke auch noch im ersten Abschnitt.............