Ich melde mich auch noch an, da ich sehr gern backe!
Im Juni/Juli sind bei uns auch immer viele Sommerfeste, Geburtstage und sonstige Feiern, sodass ich bestimmt viele Testesser finden werde!
LG, Bella
Ich melde mich auch noch an, da ich sehr gern backe!
Im Juni/Juli sind bei uns auch immer viele Sommerfeste, Geburtstage und sonstige Feiern, sodass ich bestimmt viele Testesser finden werde!
LG, Bella
Uh ja, da muss ich unbedingt mitmachen
ZitatOriginal von Mooney
Das würde mich auch interessieren, aber ich komm immer nur am Wochenende zum Backen - würde das als aktive Teilnahme gelten? Wenn ja, dann würd ich auch gern mitmachen
Was meinst Du, wer von den berufstätigen Eulen während der Woche zum Backen kommt? Na und, dann backen wir eben am WE! Da haben wir auch mehr Zeit zum Kuchenessen!
ZitatOriginal von Batcat
Was meinst Du, wer von den berufstätigen Eulen während der Woche zum Backen kommt? Na und, dann backen wir eben am WE! Da haben wir auch mehr Zeit zum Kuchenessen!
Ich dacht's mir schon, wollte nur auf Nummer sicher gehen
Ich wäre auch gerne dabei :wave! Die Rezepte klingen schon sehr toll!!!
Backen
Ich würde bei dieser Back- und Leserunde sehr gerne mitmachen.
Müssen sich nur noch ein paar Abnehmer für die Endprodukte finden...
ZitatOriginal von Aqualady
Backen
Ich würde bei dieser Back- und Leserunde sehr gerne mitmachen.
Müssen sich nur noch ein paar Abnehmer für die Endprodukte finden...
Ach, da findet man doch IMMER jemanden!
ZitatOriginal von Nightflower
Ach, da findet man doch IMMER jemanden!
Ich gehe auch stark davon aus, dass ich meine Mitbewohner nicht allzu lange überreden muss mir beim Essen behilflich zu sein.
Nachdem ich die LR zu der Koch- und Testleserunde begeistert verfolgt habe, würde ich auch sehr, sehr gerne dabei!
Oh klasse! Ich backe für mein Leben gerne!
Bei der LR wäre ich sehr gern dabei :wave.
Oh ja, ich backe auch für mein Leben gerne..
Wäre gerne dabei
Backen ist ja noch besser als kochen, ich wäre auch gerne mit dabei.
Die Testleserunde zu Tim Mälzers Greenbox fand ich schon sehr spannend mitzuverfolgen, daher wäre ich hier gern dabei
Ich wäre auch gern mit dabei. Nachdem ich nu auch Hefeteig machen kann und letztes Wochenende sogar Brot gebacken habe
nach langem hin- und herüberlegen, hab ich mich entschlossen mich doch auch anzumelden.
Hab die LR zur Green Box auch ein wenig verfolgt und die Idee fand ich so toll, dass ich gerne mitgemacht hätte und jetzt endlich kann ich das
Ich hoffe, die Anmeldung ist noch nicht zu spät?!
Ich wäre auch gerne dabei!
Nachdem mich die "Greenbox"-Leserunde immer noch begeistert, habe ich mir bei amazon mal das Inhaltsverzeichnis von diesem Backbuch angeschaut, und danach war klar: hier muss ich dabei sein:-) Endlich mal ein Grund, öfter zu backen;-)
Ich möchte auch gern mit Euch testbacken.
Um welche Backkunst soll es gehen? Da ich selber gerne backe
würde mich mal interessieren süss oder herzaft?
Bei Amazon kann man das Buch anblättern - inklusive Rezeptverzeichnis.