Backen ist nicht meine Welt.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und ich werde eure Leserunde verfolgen und mir den Mund wässrig schauen.
Die Greenbox-Runde fand ich ganz klasse, ich hatte und habe viel Freude daran!
Back- und Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Mosaik Verlag ab: 05. Juni 2013
-
-
Oh Backen. Ich liebe das und neue Rezepte wären ganz toll. Ich wäre gerne dabei!
-
Da ich nicht nur gerne lese, sondern auch begeistert backe, wäre ich hier gerne dabei.
-
Da wäre ich auch sehr, sehr gerne dabei.
Ich liebe backen, da kann man so herrlich bei abschalten. Und das Buch von Cynthia Barcomi beäuge ich daher ohnehin schon länger. -
Ich auch!!! Cynthia ist die ultimative Backkönigin!!!
-
Die Greenbox-Leserunde ist so genial und backen mag ich noch lieber als kochen. Ich wäre gern dabei!
-
Das würde mich auch interessieren, aber ich komm immer nur am Wochenende zum Backen - würde das als aktive Teilnahme gelten? Wenn ja, dann würd ich auch gern mitmachen
-
Hier wäre ich sehr sehr gerne mit dabei, da ich viel backe und jeden Tag Kuchen esse.
Groupies Arbeit muss wirklich belohnt werden. Finde ich schon mal sehr gut.
-
Wie schön! Da wäre ich auch gerne dabei!
Ich liebe es zu backen und das gemeinsam mit den Eulen... traumhaft... -
Da würde ich auch gerne mitmachen
Im Falle eines Frei-Exemplars müsste ich aber meine Adresse nochmal neu schicken, ich bin inzwischen umgezogen -
Zitat
Original von Zimööönchen
Im Falle eines Frei-Exemplars müsste ich aber meine Adresse nochmal neu schicken, ich bin inzwischen umgezogen
Schick sie mir bitte direkt, ich möchte nicht nach der Verlosung noch irgendwelchen Adressen hinterherlaufen müssen.@all,
denkt bitte daran - ohne vorliegende Postadresse werdet ihr von der Verlosung ausgeschlossen. Bitte schickt mir deshalb eure Postadressen umgehend per PN. -
Backen, immer wieder gerne. Bei uns vergeht keine Woche wo nicht gebacken wird. Daher würde ich sehr gerne mitmachen.
Dann kann ich auch endlich mal alle Backformen ausprobieren die sich bei uns so tummeln, wobei mit den Silikonformen bin ich inzwischen sogar ganz dicke. -
WOW - Was für eine tolle Idee! Ich backe super gerne und würde mich auch gerne mal an herzhaften Varianten versuchen, daher möchte ich gerne teilnehmen.
-
Aber unbedingt ! Wenn das nur halb so toll wird wie bei Greenbox ist es schon klasse.
-
Hier würde ich auch gerne mitkochen & -lesen. Die Greenbox-Leserunde gefällt mir immer noch unglaublich gut und mit einem Buch für den passenden Nachtisch oder Süßem zum Tee/ Kaffee dazu kann es ja nur noch besser werden. So oder so werde ich diese Runde auf jeden Fall verfolgen.
-
Oh ich will, ich will, ich will! Ich liiiieeeebe backen und such immer neue Rezepte. Muffins, Cupcaked, Kekse, Zorten, Kuchen, Zöpfe. Hauptsache süß und aus Teig. 70 neue Rezepte, ein Traum
Ich würde mich riesig freuen -
Ich würde auch soooo gerne mitmachen, da ich für mein Leben gerne backe und koche
-
Nachdem ich ganz neidisch auf die Greenbox-Leserunde geschielt habe, weil da so tolle Sachen herauskamen, melde ich mich hier an. Backen ist auch eher mein Ding als vegetarisch.
Toll, Wolke, dass Du sowas auf die Beine stellst.
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bitte auch.
Liebe Richie ich danke Dir sehr für den Anruf. Hätte das doch glatt übersehen, na das geht doch gar nicht .
-
@ Schnuckerle
War doch klar, daß ich dir das erzähle, du als "alte" Bäckerin mußt da doch unbedingt dabei sein