ZitatVon Silikonformen rät sie übrigens ab, die wären ungeeignet, weil Silikon die Wärme nicht leitet.
Also habe die Ziegenkäsemuffins gestern in meinen Silikonförmchen gemacht und sie sind perfekt geworden. Gibt halt viele Leute, die Silikon prinzipiell ablehnen, glaub ich.
ZitatKann man Pekannüsse eigentlich halbwegs sinnvoll durch andere Nüsse ersetzen?
Habe gar keine Pekannüsse heute beim Einkaufen gefunden, werde sie also durchandere Nüsse ersetzen. Die Nüsse kommen aus Amerkia, sind Staatsbaum in Texas (hihi) aber bei uns nicht so beliegt. Sie schmecken leicht süßlich werde als wahrscheinlich Mandeln nehmen. Walnüsse sind ja nicht so süßlich.
ZitatAuf der Cynthia Barcomi Seite kann man diesen Zucker bestellen ( es wird ausdrücklich auf die Rezepte aus "Let`s Bake" hingewiesen
Also extra bestellen würde ich mir keinen, habe heute aber auch bei HIT des Zucker gefunden, im Bio-Eck wieder von Gepa Fair Traide, jetzt für 5,50. Habe jetzt doch einen gekauft - ihr habt mich ganz wirr gemacht mit euren Posts, dass man den doch "unbedingt" braucht. Jetzt brauch ich nur noch das passende Rezept für den Zucker.