Mein Buch ist am Samstag schon angekommen und morgen geht es dann ja auch schon los.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. Juni 2013
-
-
meins ist angekommen und so wies aussieht bin ich meinem derzeitigen buch heute fertig , so dass ich morgen direkt mitstarten kann
-
Ich war ein paar Tage nicht online und habe gar nicht an die Verlosung gedacht. Umso größer war die Überraschung, als am Samstag der Postbote mit einem Päckchen kam.
Vielen Dank liebe Wolke und ein großes Dankeschön an den Verlag!!!
Ich freu mich auf die Leserunde!
-
Post ist durch, aber Buch war wieder nicht dabei. Ich hoffe auf morgen, sonst wird es wohl knapp
-
Mein Buch war zum Glück heute Morgen in der Post. Ich freue mich schon auf die LR und vielen vielen Dank nochmal!
-
Erst muss ich noch mein aktuelles Buch beenden.
-
Mein Buch kam heute an. Vielen Dank! Ich freue mich schon sehr.
-
mein Buch ist heut gekommen ... Dankeschön nochmal
-
Ich habe es mir kurzerhand auch noch bestellt und würde gerne auch noch teilnehmen.
-
Mein Buch kam immer noch nicht an.. morgen vielleicht ? :-/
-
Liebe Eulen,
Tanja kann erst ab dem Wochenende hier mitschreiben, da sie zur Zeit in Paris ist und sich dort zur Zeit um ihre Fotoausstellung kümmert. Danach ist sie dann für euch da. -
Immer noch kein Buch. Hoffe auf morgen. ..
-
Mein Buch kam heute endlich an
-
Schön, Tanzmaus. Dann können wir ja beide heute anfangen.
Mir ist erst ein WB noch dazwischen gekommen, dann die Arbeit und heute dann ganz üble Kopfschmerzen. Aber die sind nun endlich weg, so dass ich mit dem Buch später anfangen werde
-
Zitat
Original von Lesehest
Schön, Tanzmaus. Dann können wir ja beide heute anfangen.Mir ist erst ein WB noch dazwischen gekommen, dann die Arbeit und heute dann ganz üble Kopfschmerzen. Aber die sind nun endlich weg, so dass ich mit dem Buch später anfangen werde
Mir kam *nur* die Post dazwischen, dafür gewaltig ... siehe Leserunde Dübell
Ich lese jetzt noch mein aktuelles Buch zu Ende (ca. 100 Seiten) und dann kann es los gehen...
-
Zitat
Original von Lesehest
Schön, Tanzmaus. Dann können wir ja beide heute anfangen.Mir ist erst ein WB noch dazwischen gekommen, dann die Arbeit und heute dann ganz üble Kopfschmerzen. Aber die sind nun endlich weg, so dass ich mit dem Buch später anfangen werde
Ha, dann sind wir schon zu dritt
Ich kann auch gleich erst beginnen.
Das werd ich dann aber auch genießen nach den letzten stressigen Tagen -
@ Johanna, je mehr, desto besser
Ich werde jetzt aber doch mal eben in die Dübell LR gucken
-
Ich bin auch etwas im Verzug! Ich will erst noch den Dübell zu Ende lesen und dann kommt der "Hummer". Danach ist dann noch ein WB dran, aber das eilt gsd nicht ganz so...
Ich hoffe, dass ich kommendes Wochenende etwas mehr Zeit um Lesen haben werde als das letzte!
LG, Bella
-
-
Huhu, Bella, Lesebär, Lesehest, Johanna und Dreamchen, ich freu mich, dass ihr auch dabei seid (Und vielleicht lern ich ja einige von euch beim Herbst_ET Live kennen?)
Mein Buch ist schon länger hier, und ich hatte auch schon ein bisschen reingelesen, aber dann hab ich mich zusammengerissen, es beiseitegelegt und einen kleinen, feinen Roman von Susann Pasztor zwischendurch gelesen.
Heute bin ich aber soweit, habe das Hummer-Buch begonnen... und bin gespannt auf eure Kommentare.