Mein Mann und ich sind im Herbst letzten Jahres mit dem Square Dance angefangen. Mein Mann damals eher mir zuliebe.
Diese Woche haben wir unsere Graduierung gehabt.
Gibt es unter uns noch weitere Squarer?
Mein Mann und ich sind im Herbst letzten Jahres mit dem Square Dance angefangen. Mein Mann damals eher mir zuliebe.
Diese Woche haben wir unsere Graduierung gehabt.
Gibt es unter uns noch weitere Squarer?
Ich glaube, whiteroses macht sowas auch.
sind ja nicht grad viele hier, lesen scheinbar alle lieber
Wollen täte ich schon tun, aber meine Frau mag nicht so recht. Deshalb bleibt es bei uns beim ganz "klassischen Tanzen".
Das ist ungewöhnlich SiCollier. Meist ist es andersherum.
Das ist mir schon klar. Ich habe seinerzeit auch meine Frau dazu überredet, gemeinsam einen Tanzkurs zu besuchen. Jetzt machen wir seit gut drei Jahren regelmäßig die Kurse mit, aber eben "ganz normale".
Mit Standart haben wir 2003 begonnen, aber nach 3 Jahren wieder aufgehört. WIr wollten wieder etwas gemeinsam machen und freuen uns beide, dass uns SD so gut gefällt. Ihr sollte mal zu einem Schnuppertag bei euch in der Nähe gehen. Einfach mal angucken.
ich würde das ja gerne mal mit meinem Mann machen, aber der Gute ziert sich leider ein wenig.....
Hier gibt es nur line dance. Da möchte ich gerne hingehen.
ZitatOriginal von Sabine_D
Mit Standart haben wir 2003 begonnen, aber nach 3 Jahren wieder aufgehört. WIr wollten wieder etwas gemeinsam machen und freuen uns beide, dass uns SD so gut gefällt. Ihr sollte mal zu einem Schnuppertag bei euch in der Nähe gehen. Einfach mal angucken.
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Standard (und im Kurs Latein) wird doch gemeinsam getanzt; mit ein Grund für die Kurse, eben weil wir etwas gemeinsam tun wollen.
Auf den "Partys" der Tanzschule macht die Tanzlehrerin ja bisweilen Square Dance, aber meine Frau mag nun mal nicht. Vielleicht wäre das in einer Extragruppe anders, aber da müßte es erst eine geben. Und die Tanzkurse sind praktischerweise im nächsten Dorf, einfach über die Fulda hinweg.