Liebe Mulle, liebe Nicole, ganz, ganz großartig! Ich gratuliere euch von Herzen – ich habe beide Bücher gelesen und fand jedes auf seine eigene, ganz besondere Art große klasse. Ihr habt die Preise ja sowas von verdient!
Liebe Grüße von
Eurer SteffiB
DeLia 2013
-
-
Ich gratuliere euch ganz, ganz herzlich!
-
Ich gratuliere Euch auch ganz herzlich!
-
Herzlichen Glückwunsch.
-
Herzlichen Glückwunsch, toller Erfolg!
-
Herzlichen Glückwünsch den beiden Gewinnerinnen
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Ich freue mich, dass gleich zwei aktive Büchereulen dabei sind. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden, das habt ihr auf jeden Fall verdient!
-
Zitat
Original von Eskalina
Ich freue mich, dass gleich zwei aktive Büchereulen dabei sind. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden, das habt ihr auf jeden Fall verdient!Das kann ich nur unterschreiben. Herzlichen Glückwunsch.
-
Herzlichen Glückwunsch, Mulle
Herzlichen Glückwunsch, Nicole -
Auch an dieser Stelle noch einmal meinen herzlichen Glückwunsch, Mulle!!!
Du musst Dich wahnsinnig freuen
Und Nicole auch! Gratuliere!! -
Sehr sehr sehr verdient gewonnen, liebe Mulle! Und auch Glückwunsch an Nicole!
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ihr zwei!
-
Also überanstrengt haben wir uns bei der Signierstunde ja nun wirklich nicht! Also kein Mitleid bitte.
An dieser Stelle von mir auch noch mal ganz herzlichen Glückwunsch. Ich kann es nur wiederholen: Tolles Buch!
-
Herzliche Glückwünsche! Das freut mich riesig für euch.
-
Wow - was für tolle Nachrichten! Ich gratuliere euch herzlich, Mulle und Nic!!!
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
-
Gratulation zu Euren Erfolgen.
Ich sehe wieder einmal, daß man vom Klappentext nicht auf das Buch schließen soll - ich hätte bei Dark Canopy keinen Liebesroman erwartet.
-
Ich weiß nicht, ob schon jemand an anderer Stelle den Link geteilt hat, wenn ja, doppelt hält besser.
Die Gala zur Preisverleihung könnt ihr euch bei youtube in voller Länge ansehen. Hier ist der Link:...
okay, also keinen Direktlink, die Klausel kannte ich noch nicht. Dann sucht halt bei youtube nach "DeLiA Literaturpreis 2013"
-
Danke euch allen!
Ich bin immer noch total platt, dass ausgerechnet mein blauer Klops unter all den tollen eingereichten und nominierten Büchern so weit nach vorne gekommen ist und ich Bronze mit heim nehmen durfte. Ganz große Freude hier!
Und an dieser Stelle auch noch mal ganz, ganz herzlichen Glückwunsch an Dich, Mulle!