Bosse am 25.April im Capitol Hannover

• Gibt es noch ein oder mehrere Eulen, die heute Abend zum Konzert gehen? Ich freu mich schon so! Hab mir gestern abend mal auf eventim ein paar Konzert-Rezis der letzten Tage durchgelesen - Mann, das hört sich echt vielversprechend an! :-)

Bericht folgt!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von rienchen
    Viel Spaß Fritzi, Bosse würde ich mir auch glatt mal ansehen, der hat echt ein paar sehr schöne Sachen gemacht! :wave

Das stimmt zwar, aber das Album habe ich trotzdem nach einem Tag wieder vom iPod geworfen. Das hat mich wahnsinnig gemacht. Die aktuelle Single mag ich allerdings ganz gern. Ich bin auf den Bericht gespannt. :wave

• Was Aktuelles kenne ich gar nicht. Ich finde einzelne Songs einfach sehr schön, wie zB "Zum Laichen und Sterben", "Das Mädchen von Kasse zwei" oder "3 Millionen". Edit: Öhm. habe grade mal Bosse mit Thees Ulhmann verwechselt. Verdammt. :lache

Das sind klasse Songs mit tollen Texten und schönen Melodien. ;-) ich bin jetzt kein Riesenfan oder sowas, aber angucken würde ich es mir.

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

• Zitat

Original von rienchen
    Was Aktuelles kenne ich gar nicht. Ich finde einzelne Songs einfach sehr schön, wie zB "Zum Laichen und Sterben", "Das Mädchen von Kasse zwei" oder "3 Millionen". Edit: Öhm. habe grade mal Bosse mit Thees Ulhmann verwechselt. Verdammt. :lache

Das sind klasse Songs mit tollen Texten und schönen Melodien. ;-) ich bin jetzt kein Riesenfan oder sowas, aber angucken würde ich es mir.

Die Verwechslung kenn ich... :lache Meiner Meinung nach könnten die "Lachse" absolut auch von Axel sein!

Aktuell ganz toll: Schönste Zeit :anbet

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet

Noch Fragen? :grin

Mann Leute, das ich das mit meinen 47 Jahren noch mitmachen darf! Das komplette Capitol dampfte in einer wahren Tanzorgie! Hammer! Mich wunderte es echt, daß ich nicht einen Schweißtropfen von Axel abgekriegt habe, standen wir doch ganz vorne (allerdings ganz rechts) und der gute Mann war bis runter zu den Schuhen klitschnass!! :wow

Das Capitol ist einfach eine total nette location, man ist so nah am Künstler und irgendwie würde ich mir jemanden wie Bosse sowieso nicht gerne in einen riesengroßen Halle angucken wollen.

Ne, echt jetzt: die supports Valentine, die ja auch später als Bandmitglied auf der Bühne steht, und Herrenmagazin waren schon fein, aber Bosse war dann echt mega!!!
    Ich war noch auf keinem Konzert, wo einen der act so oft zum Tanzen aufgefordert hat. Immerhin hat er dann der schwitzenden Meute einen Kasten Mineralwasser durchgereicht, die 1450 bestellten Bier sind leider nie bei uns angekommen. :lache
    Nett war, das Bosses Eltern im Publikum waren und uns sogar "vorgestellt" wurden - sie waren oben auf "Balkonien". Schöne kleine Geschichten hat der Axel uns erzählt, vom Heather Nova Konzert im Capitol und von Bad Religion - irgendwie ist der Axel doch einer von uns geblieben!

Die Liedermischung war schön, altes und neues dabei. Von der neuen Scheibe hätte ich vielleicht noch Familienfest gerne gehört und an älteren Sachen vielleicht Metropole, aber irgendwie vermiss ich doch nix. :-]

Ich würde heute abend glatt wieder hingehen, vielleicht ginge dann auch der Muskelkater in den Oberarmen vom Klatschen schneller weg - aber leider gibts heute nur Bosse aus der Konserve - naja, bis zum nächsten Mal. War definitiv nicht mein letztes Bosse Konzert!

Edith: übermüdungsrechtschreipfeler :grin

Elke Heidenreich

BT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

• Freu mich schon: am 15.12. gibts mal wieder Bosse in Hannover :grin

Hab ich meinem GG doch glatt nochmal zum Geburtstag geschenkt :heisseliebe

Leider haben sie es vom Capitol in die Swiss Life Hall verschoben - da war ich noch nie drin :gruebel

Sonst noch eine Eule am Sonntag dabei????

Elke Heidenreich

BT

• Nein, aber ich kenne jemanden, der hingeht.

Die neuerdings in Swiss Life Hall umbenannte Konzerthalle habe ich schon vor über 20 Jahren besucht, keine Ahnung, wann ich das letzte Mal dort war (boh, ich werde alt...) und im Vergleich zum Capitol hat es kaum Athmospäre, das ist dort einmalig schön.

Ist halt viel größer ;-)

• Hätte Euch gerne einen Exklusiv-Bericht über das gestrige Konzert geliefert, muß aber leider vermelden, daß ich gestern aus gesundheitlichen Gründen nicht mitfahren wollte.
    Dafür hat mein Gatte seine große Tochter mitgenommen, so konnten wir jemandem wenigstens mit der Karte eine Freude machen!
    Mr. Fritzi ist schlichtweg auch diesmal wieder vollauf begeistert zurückgekommen! Aber da fährt man einmal nicht mit, und was passiert? Der gute Herr Bosse setzt sich zu meinem Gatten und unseren Freunden auf die Balustrade! :wow Und ich war nicht dabei :cry :bonk

Naja, evtl. versuchen wir nächstes Jahr im Februar noch das Konzert in Bielefeld zu besuchen :-)

@ Geli
    Deiner oder Deinem Bekannten hats sicher auch supergut gefallen, wette ich! Mein Mann fand die Halle übrigens als Veranstaltungsort passig. :wave

Elke Heidenreich

BT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

• Zitat

Original von jenny89
    gibts noch karten für bosse??
    da würde ich ja auch echt gern mal hin. meine freundin war vor einiger zeit da und war unglaublich begeistert!

Guck mal hier :wave

Elke Heidenreich

BT