Vielleicht besteht ja Interesse an einem Thread mit diversen Produkttests, sowie Gratisproben, die man sich anfordern lassen kann...
Produkttests/Gratisproben
-
-
Interessanter Thread, Jasmin. Für sowas bin ich absolut zu haben
allerdings läuft bei mir fast alles über Facebook. Deinen link "Produkttests" kannte ich gar nicht...gestern kam mein Philips Fön (Haartrockner heisst das jetzt) da bin ich mal echt gespannt. Mein alter ist nämlich 20 Jahre alt
-
Ich mache da auch vie über Facebook, darf auch jetzt die Limo testen.
Trotzdem werde ich gerne hier reingucken, Jasmin.
Maha, berichte mal über den Fön, ich bin gespannt. -
Gibts in Facebook dann noch eine andere Gruppe als die Beautyelfen?
-
Weiß ich jetzt nicht, aber dadurch dass ich einige Seiten geliked habe, werde ich auch rechtzeitig über Tests informiert. Z.B. durch "Gratis Hausfrau", die Seite ist gut, da wird man zeitnah informiert.
Edit: Jasmin, Du bist gar nicht auf meiner Freundesliste,oder ? -
Super Idee mit dem Thread. Bin bei solchen Sachen auch immer zu haben.
Danke Jasmin87
-
@ Michi: ich hab dir eine PN geschrieben
@ acg: bitte
-
Zitat
Original von Jasmin87
@ Michi: ich hab dir eine PN geschrieben@ acg: bitte
Ja, ich habs gemerkt
-
-
-
-
also ich bekomme immer mal wieder emails mit einladungen zu umfragen von pineconeresearch. die sind zum einen sehr interessant, weil man vorab schon einblick bekommt, was es bald für neue produkte auf den markt gibt, zum anderen kommt es auch mal vor, dass man das produkt zum testen geschickt bekommt (ich hatte schon mal da ein geschirrspülmittel, slipeinlagen, männerrasierer, biermixgetränk) und auf jeden fall bekommt man nach jeder umfrage einen 5€ gutschein für karstadt bzw. karstadtsport. also wer für sowas zeit und lust übrig hat, dem kann ich das nur empfehlen!
-
Zitat
Original von SophiaBella
also ich bekomme immer mal wieder emails mit einladungen zu umfragen von pineconeresearch. die sind zum einen sehr interessant, weil man vorab schon einblick bekommt, was es bald für neue produkte auf den markt gibt, zum anderen kommt es auch mal vor, dass man das produkt zum testen geschickt bekommt (ich hatte schon mal da ein geschirrspülmittel, slipeinlagen, männerrasierer, biermixgetränk) und auf jeden fall bekommt man nach jeder umfrage einen 5€ gutschein für karstadt bzw. karstadtsport. also wer für sowas zeit und lust übrig hat, dem kann ich das nur empfehlen!man kann sich da nur nirgendwo anmelden
-
Zitat
Original von Lesehunger
man kann sich da nur nirgendwo anmelden
Vor einigen Jahren konnte man sich nur zu bestimmten Zeiten anmelden, d.h. du mußtest Glück haben dass das Anmeldefenster gerade vorhanden ist (mir ist das nie gelungen), und es gab wohl auch Aktionen, bei denen du von Mitgliedern geworben werden konntest. Aber ist wohl eines der lohnendsten Umfrageportale, wenn man denn reinkommt...
-
Das finde ich echt klasse...
Wie ist denn das bei Facebook???
Ich mache da eigentlich nicht viel - sehen das dann alle, wenn ich an so Gewinnspielen etc. teilnehme? -
-
Danke für die Antwort - muss ich wohl mal ausprobieren
-
calliopi und lesehunger: ich bin da schon so lange angemeldet, dass ich mir da gar keine gedanken gemacht hab, wo man sich da anmelden kann. ich weiß auch gar nicht mehr, wie ich damals in den genuss gekommen bin. aber laut der homepage von pineconeresearch machen die banner-werbung auf verschiedenen seiten und wenn man diese werbung anklickt, kann man sich bei denen anmelden. is jetzt nur noch die frage, wo die werbung schalten...aber ich könnte mir vorstellen, dass die unter anderem bei verschiedenen umfrageportalen werbung schalten, denn das sind ja auch die potientiellen neuen mitglieder. ich hoffe, dass ihr da vielleicht fündig werdet...
-
-
Zitat
Original von BelleMorte
Ihr könnt mal den Link versuchen, hab ich gerade aus einem englischen Blog gefischt, weiß nur nicht ob er funzt PineconeDer Link geht leider nicht, man müsste dafür schon angemeldet sein
ps.: Ich durfte letztens Nivea für die Dusche nutzen, und ic hab mir das Produkt tatsächlich nachgekauft weil meine Haut das extrem gut aufgenommen hat