Produkttests/Gratisproben
-
-
Vielen Dank für Ihr Interesse!
Vielen Dank für Ihr Interesse an PineCone Research Deutschland. Leider benötigen wir derzeit keine Mitglieder, deren Haushalt wie der Ihre aufgebaut ist. Wir werden Ihre Anmeldung jedoch für ein paar Wochen aufbewahren, sollte sich der Bedarf ergeben.
Wenn Sie noch Fragen haben sollten, schreiben Sie bitte eine E-Mail an schmidt@PineConeResearch.de.
Diese Meldung kam leider bei mir an.
Nunja kann man nichts machen. -
Schade, ich habe auch schon ewig nichts mehr bekommen, wo ich Leute einladen konnte.
-
-
-
Zitat
Original von Dori
Bin am Captcha gescheitert. Als es nach dem gefühlt fünfzigsten mal eingeben immer noch falsch war, hab ich es gelassen. Sollen die ihre Scheiß Proben doch behalten.
Sorry, jetzt musste ich grad lachen
Bei mir hats gleich beim ersten Mal geklappt, vielleicht versuchst du es später einfach noch mal -
Ich habe gerade völlig überraschend ein Testpaket von DM erhalten
-
Oh - das sieht ja wirklich toll aus
-
Ich finde sie ein wenig unpraktisch. Man muss oben den Deckel ein wenig drehen und dann mit einem Zewa drauf drücken, damit was rauskommt. Ich versteh nicht, warum sie dafür nicht einfach einen stinknormalen Spray verwenden
Und der Geruch erinnert mich zu sehr an ein Krankenhaus. Also selbst würde ich mir das jetzt nicht kaufen. Aber ich freu mich trotzdem, dass ich es testen darf