The Journey. Der Highway zur Seele - Brandon Bays

• Zur Autorin:

BRANDON BAYS arbeitete mehr als zehn Jahre lang mit Anthony Robbins und leitete weltweit Seminare in den Bereichen ganzheitlicher Gesundheit und Bewußtseinsentwicklung, bevor sie den Journey Prozeß entwickelte. Heute lebt sie in England und reist durch die ganze Welt, um The Journey allen Menschen nahezubringen. Weitere Informationen: www.thejourney.com

Info:

Als Brandon Bays an einem Tumor erkrankte, begann sie eine "Heilungsreise", im Laufe derer sie eine überwältigend einfache, aber dennoch wirkungsvolle Technik zur Heilung von Körper und Seele entwickelte. Seither hält Sie weltweit Seminare und Workshops und hilft somit vielen Menschen, emotionale Wunden zu erkennen und zu heilen.
    Ein faszinierender Bericht mit genauen Anleitungen und Übungsblättern.

Meine Meinung:

Dieses Buch kam für mich mal wieder genau zum richtigen Zeitpunkt. Eine Freundin hat es mir geschenkt, als sie von meiner gesundheilichen Situation hörte. Allerdings habe ich es erstmal ins Regal gestellt und andere Bücher vorgezogen. Nun habe ich es gelesen und es hat so oft "klick" gemacht! Absolut faszinierend, wie sie die Methode entwickelt hat. Anhand ihrer eigenen "Erkundung" (so möchte ich es mal nennen) hat sie eine hilfreiche Methode entwickelt, die uns helfen kann, innere alte Baustellen zu finden und damit Frieden zu schließen. Alte Emotionen abzubauen, die uns belasten usw. Es hat mich ein wenig an Kubys Methode zur "Selbstheilung" erinnert, aber diese hier spricht mich wesentlich mehr an.

Anhand der Angaben im Buch kann man sich sogar mithilfe eines Partners selber auf die Reise machen, wobei man natürlich verantwortungsbewußt sich mit dem Inhalt des Buches, sprich, der Methode absolut vertraut machen sollte.
    Ich für meinen Teil habe mich auf die Suche nach einem "Profi" hier in der Nähe gemacht, um bei den ersten Erfahrungen jemanden mit Fachkenntnissen zur Seite zu haben. Mal schauen, was sich daraus ergibt! :-]

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT