Da die meisten Rezensionen ja sehr unterschiedlich geschrieben sind dachte ich mir das es mal ganz interessant wäre was den Eulen wichtig ist das umbedingt in einer Rezi stehen muß/sollte oder was ihr so garnicht leiden könnt
Ich mag kurze Rezis ...wenn ich den überhaupt welche lese ;-).... was drin stehen sollte wäre, wie sich das Buch liest, ob nun flüssig, zäh usw. Ob das Buch spannend ist, lustig, wie die Charaktere vermittelt werden und auch etwas über die gesamte Handlung. Wie gut dem jeweiligen Leser das Buch gefallen hat, ihn gefesselt hat oder zu tränen gerührt oder ob er viel gelacht hat und ähnliches.Mehr als das was man im Klapptext liest sollte in der Rezi nicht erwähnt werden.
Was ich auf den Tod nicht leiden kann wenn über die Handlung in einer Rezi geschrieben wird, den ich will das Buch selber lesen...erleben...und nicht in einer Rezi schon mindestens die Hälfte erzählt bekommen. Auch die Personen in einem Buch will ich selber kennen lernen und mir mein Bild davon machen.
Bin ja mal gespannt wie die Eulen das so sehen
edit:Fehlerteufel