ZitatOriginal von -Christine-
Ich muß gestehen, ich lese nicht so gerne mit Autor. Da fühle ich mich immer gehemmt, etwas negatives zu sagen. Von daher würde ich unsere kleine LR lieber so lassen, wie sie ist.
Bei mir ist es gerade das Gegenteil, ich liebe es, wenn der Autor dabei ist, man bekommt so viele zusätzliche Hintergrundinfos. Ich habe allerdings auch kein Problem oder Hemmungen, Kritik zu äußern (ok, man verpackt es vielleicht ein bisschen netter ;-)). Es gibt zwar auch Autoren, die dann zicken, aber das sind die wenigsten. Die meisten nehmen Kritik doch an (schließlich stellen sie sich ihr ja auch, wenn sie dabei sind) und erklären, warum sie so und nicht anders geschrieben haben.
Ich meine, ich hätte gesehen, dass Kutscher hier schon mal eine LR begleitet hat, oder war das wo anders? Da könnte man ja mal schauen, wie er so reagiert hat ...
Für mich wäre es ein Grund, das Buch doch noch einmal mitzulesen, wenn Kutscher dabei wäre.
Allerdings, wenn einige sich dabei unwohl fühlen, sollte man dann doch darauf verzichten.
Vielleicht lese ich auch so mit, wenn ihr eh alle aufs TB wartet, dauert es ja noch ein bisschen, mal sehen, wie ich Zeit und Lust habe.