Liebes Kind ich wünsche dir nur das Beste und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Und viele bunte Geschenke.
Cockerspaniel feiert heftig
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Jemand, der 23 wird, kriegt vermutlich das Kotzen, wenn die Mutter mit "liebes Kind" gratuliert
trotzdem unbekannterweise auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Und die Mama meinte es vermutlich nur gut;-) -
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Feier schön und lass es ordentlich krachen!
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
-
Alles Liebe zum Geburtstag und viele pink-Geschenke
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen rundum "pinkrosafarbenen" Tag!
-
Dann mal alles Gute.
-
Herzlichen Glückwunsch, Cockerspaniel!!
-
Zitat
Original von Frettchen
Jemand, der 23 wird, kriegt vermutlich das Kotzen, wenn die Mutter mit "liebes Kind" gratuliertha, das hört nie auf
Alles Liebe zum Geburtstag, feier schön
-
Hello Kitty, äh ich meine Cocky...
Ich wünsche dir, liebes Kind, ;-)alles Gute zum Geburtstag, mit vielen Geschenken im pinken Papier verpackt, mit lieben Gästen und gaaaanz viel Sonne!!! -
Herzlichen Glückwunsch, Cocky
Auf dein Wohl!
-
Happy Birthday!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für Zukunft! Viel Erfolg im Berufsleben, in der Liebe und einfach überall
-
Ganz ganz vielen lieben Dank.
Und nein, im Gegenteil, WENN Mama schonmal "liebes Kind" sagt genieße ich das eher, weil sie mich sonst eher als nicht ganz so lieb bezeichnet
-
Alles Gute
-
und einen wunderschönen Tag!!! Lass Dich verwöhnen und heute Abend auch gut abfüttern. Eltern mögen satte Kinder auch gerne
-
Glückwunsch
-
Happy Birthday
-
Alles Gute