Ich glaub, ein expressives Congasolo könnte ich mir da sehr gut vorstellen.
Drabbles - Kommentare
-
-
Ich könnte für den Background sorgen:
Schubidua, schubschubidua....... -
Ihr macht mir Angst!
-
Vielleicht kann Kollege Beisswenger es ja einrichten, zum Berlin-Treffen zu erscheinen. Dann könnten wir das mal Proben. Background ist perfekt, aber nicht schubidu sondern Ei jei jei..
-
-
Ps. Für die live-Performance gibt's auch ne dritte Strophe. Die ist vom Niveau dann ziemlich richtungweisend für das gesamte Werk. Auch klären sich da einige offene Fragen bezüglich des Inhalts. Aber ist dann als Drabble leider nicht mehr zu gebrauchen...
-
-
Drabbles wecken die Kreativität! Ich bin hochzufrieden.
Groupie, beruhige dich wieder, kann alles gar nicht so schlimm werden. Zumindest haben die Herren noch nicht kundgetan, dass sie unbekleidet auftreten. Der Rest ist bestimmt verkraftbar.
-
-
@ WaterPixie
Ja, mittlerweile kann ich auch wieder lachen. Aber ich habe Bambi in echt gesehen. Glaub' mir, das war hart. -
Sehr eindringlich dein Drabble, rienchen! Gefällt mir sehr gut. Ich hätte mich auch nicht reingetraut in dieses Spiele-Darth-Vader-Paradies.
-
Zitat
Original von Rosha
Sehr eindringlich dein Drabble, rienchen! Gefällt mir sehr gut. Ich hätte mich auch nicht reingetraut in dieses Spiele-Darth-Vader-Paradies.ich kann mir den kleinen Wurm richtig vorstellen, wie er mit großen Augen ihm entgegenschreitet. Mit nassem Rücken aber mutigem Herz.
-
-
Dankesehr.
Ich hatte mal ein T- Shirt, auf dem stand "Talk To Me".
-
Zitat
Original von rienchen
Ich hatte mal ein T- Shirt, auf dem stand "Talk To Me".Und, hats funktioniert?
-
Das wird auf Ewig mein Geheimnis bleiben.
-
Zitat
Original von rienchen
Dankesehr.Ich hatte mal ein T- Shirt, auf dem stand "Talk To Me".
*träller* like lovers do...
(Danke für den Ohrwurm :grin)
-
Bei der Antwort also, Ja
-
-
Zitat
Original von Rosha
@ WaterPixie
Ja, mittlerweile kann ich auch wieder lachen. Aber ich habe Bambi in echt gesehen. Glaub' mir, das war hart.Tja, man muss es eben auch tragen können ....