Ha, ich hatte Recht. Cora ist schwanger ... So richtig und in echt!
Mal sehen, wie der Rest so zu Ende geht ...
edit: Ich bin durch und mit dem Ende sehr zufrieden. 2 Dinge haben mich aber mit dem Kopf schütteln lassen. Die können das Kind doch nicht Simon Mark Hendrik nennen. Also, ich hab meine Freunde ja auch alle sehr lieb, aber meine Kinder würden trotzdem eigene Namen bekommen.
Und Cora ist offensichtlich viel cooler, als ich es je sein könnte. In der Situation, in der Patrick beichten will und sie ihn davon abhält, hatte ich so meine Zweifel. Gibt es echt Menschen, die so wenig neugierig sind, dass sie in diesem Moment darauf verzichten würden, die Wahrheit zu erfahren? Eine andere Situation wäre es für mich gewesen, wenn er gar nicht damit angefangen hätte.
Ich bin der Meinung, dass manche Beichten tatsächlich nur dazu dienen, sein eigenes schlechtes Gewissen zu erleichtern. In gewissen Situation wäre es mir vielleicht auch lieber, wenn ich "dumm sterben" würde. Das gilt natürlich nur für Sachen, die mich lediglich verletzen würden, die aber im Grunde keine Bedeutung hätten.
Wenn das Thema aber schon mal zur Sprache gekommen ist, könnte ich das nicht einfach so hinnehmen. Ich würde mich immer und immer wieder fragen, was das Geheimnis denn nun beinhaltet. Spätestens beim ersten Streit oder bei der ersten Unsicherheit würde mir das wieder im Kopf rumschwirren.