Ich denke, ihr habt nur ein Austauschkind? Das LW ist verwirrt.
Und ich bedauere dich, vingela. Gibt's kein Gäste-WC mit Waschbecken? Das erklärst du dann einfach zum Bad für alle noch Minderjährigen...
Ich denke, ihr habt nur ein Austauschkind? Das LW ist verwirrt.
Und ich bedauere dich, vingela. Gibt's kein Gäste-WC mit Waschbecken? Das erklärst du dann einfach zum Bad für alle noch Minderjährigen...
Das LW kommt zu mir und begutachtet den Sonnenbrand den ich im im Stau zugezogen habe
Zeit für den Spargel, meint das LW und begleitet mich in die Küche.
Liebe Clare, ich habe wohl blöd formuliert. Wir sind nun mit Austauschmädchen zu fünft. Und alle wollte heute Abend gleichzeitig duschen. Wir haben aber auch noch ein Gäste WC mit Waschbecken, da kann man nur nicht Duschen. ;-)das LW legt sich nun entspannt mit mir zurück.
Das LW macht mir eine Kanne "Schlaf-und Nerventee" und schickt mich damit auf die Couch. Morgen ist der Tag der Tage. Die Abschlussprüfung steht bevor und nun werd ich kurz vor knapp noch nervös
Die LW-Eulen sind die weltbesten Daumendrücker. Musst nur noch die Uhrzeit durchgeben, Cockie!
Das LW und ich Drucken Frl. Kuschel-Cockerspaniel die Daumen. Aber wir wissen, dass sie es auch ohne unsere Daumen schafft. Daumen-hoch-smiley
Das LW hat heute ein neues Spargelrezept ausprobiert, das nun ja sagen wir nicht weiter empfehlenswert ist und das LW die Erkenntnis einbringt, dass grüner Spargel nicht nur nicht schmeckt, sondern auch die Kombination grüner/weißer Spargel mit Tagliatelle selbst mit Sahnesauce und Parmesan nicht jedermanns Sache ist.
Das LW genehmigt sich daraufhin erstmal ein Beck's und ein paar Erdnussflips.
Gute N8 allerseits
Also wenn ich wählen dürfte, würde ich gerne den Spargel essen und ein Becks trinken...
Das LW und wir kuschels drücken Cocky natürlich für morgen die Daumen. Regenfisch bekommt die Ansage das es ab 9 Uhr anfängt.
Cocky (liebes Kind) du bist da nicht so sensibel bei der Anrede ;-)wir denken an dich und bitten um Meldung wenn du durch bist. Mama & Papa (Mr. kuschel)
Das LW schiebt Suzann Teller und Flasche rüber.
Herr SL hat mich wegen des Essens übrigens nicht verlassen und meinte, dass das Gericht nicht so schlecht geschmeckt hätte.
Das LW weiss das ich solche Aussagen der lieben Familie kenne: Schatz war lecker, brauchst du aber nicht nochmal kochen.
Das LW weiß, dass ich ein großer Fan des grünen Spargels bin, allerdings eher auf thailändische Art zubereitet, z.B. pfannengerührt mit Shrimps.
Nee kuschelhundchen, Herr SL würde sich dann in Diplomatie und Verbesserungsvorschlägen üben :lache. Dieses Mal war ich diejenige, die die rote Karte für dieses Rezept gezogen hat. Das LW ist in Sachen grüner Spargel für mich gesprochen.
Das LW und ich ziehen uns zurück mit Nicoles neuem Buch. Gute Nacht
Das LW nimmt die Shrimps, überlasst den Spargel den Genießern und bettet sich mit einem Buch zur Ruhe-
8 Uhr nicht 9 Uhr
Danke euch allen
Alles wird gut, cocky!!! Morgen werden die Daumen gedrückt und dann passt alles!
Das LW weiß, dass wir letzten Mittwoch grüne Spargel gegrillt haben, das war superlecker.