Das edele Gerolsteiner mit Whisky zu vermischen ist auch SÜNDE meint das LW. Hingegen ist es keine Sünde deutschen Rosewein mit Gerolsteiner zu mischen meint der Schweizer.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort geht hier weiter ab 16.04.2013
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW macht es sich hier gemütlich und schaut boxen mit uns.
-
Da hier auch niemand mehr ist, zieht sich das LW mit mir zurück. Gute Nacht
-
Gute Nacht, kuschel. Das Lw ist wieder bei mir und vergnügt sich damit, nachzueulen.
-
Das LW schmeißt mich aus dem Bett, Sonntags um die Zeit, irgendwie muss ich mich psychiatrisch untersuchen lassen, dass ich sowas freiwillig mache.
-
Nicht von der Hand zu weisen, meint das LW und erteilt mir den Ratschlag, den Beginn meines Wochenendes zu genießen.
-
Guten Morgen, das LW und ich schieben beo und harimau eine Tasse Kaffee zu, damit sie den Sonntagmorgen auch richtig genießen können.
-
Das LW meint, das wichtigste ist, dass sich das Wetter hält. Wenn alle gute Laune haben gibt es keinen Ärger.
-
Hier sieht es prima aus, und so ist auch meine Laune.
-
Auch hier scheint die Sonne, die Vögel zwitschern. Das LW bringt mir mein Buch.
-
Das LW freut sich auch hier über Sonnenschein und schickt
schöne Geburtstagsgrüße an die Waterkant zu Vingela! Lass Dich verwöhnen - du hast es verdient!
-
Das Lw bewundert mit mir meine Geschenke. Ich bin hoch zufrieden, scheint doch heute de Sonne für mich. Besser kann es nicht sein.
-
Heute ist ein Feiertag...., hier wird gefeiert, dass sich die Balken biegen.
Eine Nichte hat Kommunion, meine Mam Geburtstag und Vingela darf das LW auch nicht vergessen:Happy Birthday
-
Herzlichen Glückwunsch an vingela! Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag!
Das letzte Wort allerdings kann man auch einem Geburtstagskind nicht einfach so schenken.
-
Das LW schickt noch einen weiteren Kuchen und gute Wünsche zu vingela und reicht mir einen Kaffee.
-
Dann werde ich meinem Ruf gerecht und sorge für den :sekt.
Das LW zählt durch: eins, zwei, drei....
Reicht! -
Das LW ist zum Glück nicht betrunken und kommt zu mir - ein neues Buch anfangen
-
Das Wetter hat gehalten in einer Stunde ist Abbau, das LW stellt fest ich habe schon ganz schön abgebaut.
-
Den ganzen Tag mit dem Knüppel in der Hand dastehen und den harten Macker markieren ist eben sehr anstrengend.
-
Den ganzen Tag mit dem Knüppel in der Hand dastehen...?
Was habe ich da wieder verpasst?Was ich nicht verpassen möchte, ist meiner lieben vingela zu gratulieren!
Das LW singt mit mir ein Ständchen für vingela!