Das LW meint irgendwie wird das christliche Menschenbild mit der Kirche verwechselt wird. In der CDU gibt es selbstverfreilich auch ungetaufte Menschen, Muslime und Buddhisten. Politik für eine Stadt zu machen ist nicht leicht.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort geht hier weiter ab 16.04.2013
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das stimmt Beo. Junge Hühner haben es nicht leicht als Stadtoberhäupter
-
Zitat
Dann nehme ich jetzt das LW mal mit an das Steinhuder Meer auf eine "spaaannende" Familienfeier. Da kann es sich dann von der Nachtschicht ausruhen. Grinsen
Huhu Eskalina!
Das LW grüßt dich aus Hannover. Ist doch bestimmt jetzt bei dem Wetter sehr schön am Steinhuder Meer? -
Das LW kommt zu mir, noch etwas Herrn Bossi widmen.
-
Das LW und ich, unterhalten uns mit Händen und Füssen mit dem französischen Austauschmädchen.
-
Ich vergnüge mich noch ein Weilchen mit Pete Dexter bevor die Suche am SuB wieder startet.
-
Ich widme mich wieder dem Berg Buch und das letzte Wort eilt zu mir weil es ganz neugierig ist wie es weitergeht.
-
Feierabend! Das LW legt mit mir die Füße hoch.
-
LW will meine Lebensgeister anfachen, aber so richtig gelingt ihm das nicht. Die Pollen werfen mich nieder.
-
Das LW hat HUNGER!!!! Kein Wunder - es hat ja heute noch fast nichts bekommen
Das wird hier SOFORT geändert!!!!Edit meint, das LW ist so hunrig, es frisst sogar schon Buchstaben
-
Das LW hat gerade den Pizza-Service bestellt.
-
Bei uns gab es heute Spargel mit frischem Lachs und neuen Kartoffeln und natürlich Sauce Hollandaise.
-
Das LW fühlt sich vernachlässigt und eilt zu mir.
-
Es bereitet sich hier auf den Boxkampf vor. Wer mag einen Rose (Rhein-Hessen)?
-
Biene an einem Samstag Abend nach einemsuper sonnigen Tag mit Gartenarbeit, gerne.
-
Pulle und Gläser in den Thread stelle! Bediene Dich,Kuschel
-
Das LW bekommt von mir ein nüchternes Gerolsteiner.
-
Mich doch Dein Wasser mit Whisky
-
Ein Glas Gerolsteiner reicht, jetzt trinkt das LW hier ein Ginger Ale, während es sich mit dem Barnes-Buch auf die Couch verkrümelt.
-
Biene diese edelen Whiskys mit Wasser zu mischen ist SÜNDE....