Ach, deshalb war der Kaffee so schnell weg
Nun schiebe ich eine große Kanne Tee in die Mitte, bedient Euch!
Ach, deshalb war der Kaffee so schnell weg
Nun schiebe ich eine große Kanne Tee in die Mitte, bedient Euch!
Danke, ich sitze aber gerade selber mit Kaffee hier, damit ich nicht gleich im Auto einschlafe!
Darum nehme ich das LW mit, meine Tochter vom Sport abholen - es darf mich während der Fahrt wachhalten!
LG, Bella
Feierabend!
Wie schön, Lesebiene. Das LW ist satt, aber wir können noch Nudeln mit Soße anbieten.
Hier gibt es gleich Fisch mit Salat.
Hätten das LW und ich das gewusst, hätten wir gewartet
Gut, dass das LW immer Hunger hat.
Hallo? Das Lw ist einsam es ist fast nach ganz unten gerückt, wie gut das ich jetzt gekommen bin
Das LW freut sich wie ich, mal wieder Schnatter zu lesen
Kuckuck Bienchen
edith meint noch das schnatter sich auch freut mal ab und an wieder da zu sein
Das LW kommt zu mir FEIERABEND, weil morgen und übermorgen das Frühlingsfest tobt diesmal ohne Akten fürs WE, nur eine Strafakte zum Durchlesen.
Das LW meint bei dieser Strafsache ist Hopfen und Malz verloren und es plädiert auf SCHULDIG im Sinne der Anklage! Apropos Hopfen und Malz...
Es geht nicht um schuldig oder unschuldig sondern um schuldfähig oder schuldunfähig, IQ 74, das LW meint das wäre selbst für Schweizer unterdurchschnittlich.
Soll ich noch einen Tee für uns alle kochen?? Das LW hat keine Lust aufzustehen, also werde ich es wenn alleine machen müssen.....
Oh ja, bitte! Ich nehme gerne einen Tee!
Geht es dir gut, Lesehest?
Das LW schimpft mit mir, weil ich so viel abwesend bin.
Heute habe ich einen Kopfschmerztag, aber der sollte morgen wieder weg sein. Ansonsten ist es alles wieder besser
Wie geht es Dir denn?? Und Deinem Papa, Clare???
Das LW schiebt immerhin die frische Kanne Tee in die Mitte.
Erstmal puste ich deine Kopfschmerzen weg!
Dem Herrn Vater geht es gut. Er hat sich nach der Reha gut gerappelt und hat bis jetzt auch noch weiter Physiotheapie. Immerhin: Er kann mit dem Rollator in den Garten gehen und ist in der Wohnung wieder "freihändig" unterwegs.
Und mir geht es auch recht gut. Was brauche ich noch, wenn ich jeden Tag mit dem Fahrrad fahren kann...
Nichts, meint das LW!
Soll ich für dem Tee eine Tasse mitbringen oder darf ich dein Geschirr testen?
Das freut mich!! Und danke fürs Pusten!!!
Du darst gerne mein Geschirr testen den Abwasch übernimmt die Spülmaschine. So haben das LW und ich damit keine Mühe.
Das LW meint morgen früh um sechs aufstehen sei nicht vergnügungssteuerpflichtig.