Das LW liest noch ein paar Seiten und fragt den Tiger, wie es denn mit der Kundschaft auf der IGA aussieht. Die müsste doch ob der Preise kollabiert ins Taxi fallen ;-). Btw, bei besserem Wetter möchte ich die Ausstellung auch noch besuchen.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort geht hier weiter ab 16.04.2013
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW weiß, dass dort, wo der Kirchentag....
-
Das LW weiß auch nicht so genau, was los ist, aber meine Schicht war heute so grauenvoll schlecht, dass ich um Mitternacht frustriert abgestellt habe. 150000 Besucher des Kirchentages, und jeder einzelne zu geizig, um auch nur 10 Meter mit dem Taxi zu fahren! Aber mit ihren Veranstaltungen dafür sorgen, dass der Verkehr kollabiert und ich ob der Massen auf dem Weg zur Arbeit in der U-Bahn stehen darf, das können sie. Was die IGA angeht, sind die Besucher danach so pleite, dass sie zu Fuß gehen müssen. Und des Nachts ist da eh nix los, also besteht leider keine Relevanz für meinen Verdienst.
-
Das LW findet das erstaunlich, in DD beim letzten Kirchentag waren Taxis einfach nicht zu bekommen.
-
So etwas in der Art hatten das LW und ich auch erwartet, ist aber leider gar nicht der Fall. Vielleicht am Wochenende?
-
Das LW wünscht dir einen guten Schlaf.
-
Wer nicht Taxi fährt, soll wenigstens schreiben, fordert das LW.
-
Na dann ran an die Bouletten, wir warten auf Lesefutter. Das LW wartet bei mir.
-
Nach ich weiss nicht... Bouletten morgens um vier muss hier nicht unbedingt sein. Dafür ein Muntermacher von Nespresso und ne Dusche und dann ab ins Geschäft um geschäftig Geschäfte zu erledigen.
-
Guten Morgen! Das LW mag nicht darüber nachdenken, welche Geschäfte Mr Ente so dringend erledigt und kommt lieber her.
-
Das LW freut sich mit mir, dass wir in 6 Stunden ins Wochenende starten können, aber vorher noch eine Tasse Kaffee zur Stärkung.
-
Das LW kommt zu mir, Müsli kochen.
-
Hier ist jetzt Schicht im Schacht. Das LW wünscht mir eine gute Nacht.
-
Das LW wünscht erholsamen Schlaf.
-
Das Lw fährt mit mir zum Zumba.
-
Das LW bekommt bei mir einen Espresso.
-
LW verrät, dass Suzann gegen Triefnase, Augenjucken und Dauerniesen LORANO oder so ähnlich einnimmt. Die machen aber leider auch müde. Gähhhhhhhhhhn.
-
Das LW freut sich mit mir, dass die Kopfschmerztabletten von heute früh geholfen haben und reicht mir nun einen Kaffee.
-
LW stibizt mir eine Tasse aus Lesehests Kanne und keiner hat´s gemerkt
-
Kaffee und Kopfweh :nono, das geht gar nicht. Das LW ruft nach der Gesundheitsbeauftragten.