Ich muss leider die Aussage von Lesehest bestätigen... graue Wolchen wohin das sapperlot Auge blickt. Aber egal ich muss ja eh arbeiten und zwischendurch das Forum im Auge behalten.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort geht hier weiter ab 16.04.2013
- Clare
- Geschlossen
-
-
Sonne und 18C° kann das LW hier geniessen und ich meinen Abfall von Heuschnupfen.
-
Das LW bringt kuschel eine Packung Taschentücher und flüchtet dann wieder zu mir.
-
Danke Lesehest
-
Ohje Kuschel, das ist nicht schön. Brauchst du eine Allergietablette. Habe einen Hunderterpack hier. LW überlegt mit mir, ob wir im Sommer eine Kanutour auf dem Regen machen. Hat eine LW-Eule Erfahrung mit so was?
-
Suzann das LW mag wissen ob du auch die mit diesem unaussprechlichen Namen (Ceteredingsda) nimmst und ob die auch müde machen.
-
Das LW berichtet, dass ich nur Erfahrungen mit Ausflug im Regen, nicht auf dem Regen habe.
-
Das LW kommt nun mit in die Stadt - und in die vereinzelten Sonnenstrahlen, die sich nun blicken lassen
-
Das LW hat mir beim Schreiben einer persönlichen Nachricht( nicht bei den Eulen) geholfen.
-
Das LW hilft mir beim Katalogiesieren der Bücher- 276 Stück haben wir schon und wir sind erst bei P wie Preussler.
-
Das LW meldet für Hamburg strahlend blauen Himmel. Aber komme mir jetzt bitte keiner mit dem Kirchentag...
-
Hier lacht die Sonne auch noch, vor allem über meine Triefnase.
-
Hier gibt es Tee "Wolkenschieber". Das LW versucht alles, um an Sonne zu kommen.
Regenfisch - Im Bücherarchiv habe ich nur 2x Winter stehen Will unbedingt mehr
-
Darf ich eine Tasse von dem Tee haben, Lesebiene?
-
Ich stelle die Kanne bereit. Bitte bediene Dich Clare. und natürlich wer mag.
-
Ich schaue jetzt mal nach, ob es morgen in aller Frühe regnet. Ich fürchte, das LW muss mir schon mal die Regensachen in den Fahrradkorb legen...
-
Das LW meint der Tiger hat heute bestimmt eine ertragreiche Schicht. Angetörnte Kirchentagsbesucher in Massen.
-
@ kuschel - Ich bin zwar nicht die, die du gefragt hast, aber das LW weiß, dass ich seit Tagen sehr sehr müde bin, und das hat ganz klar mit dem Ceteridings zu tun, dass ich gegen meinen Heuschnupfen einnehme.
MÜde Grüße,
Ginger -
Die Müdigkeit kommt vielleicht auch von dem nicht enden wollenden Winter. Gähn
-
Danke Ginger, aber ich bin lieber müde als mit Tropfenfänger unter der Nase so wie heute.