Das LW meint, dass auf jeden Fall alle Pollen extra für Suzann bei Suzann weggespült werden.
Hier sei es mal wieder Bettzeit, erklärt mir das LW sehr nett.
Das LW meint, dass auf jeden Fall alle Pollen extra für Suzann bei Suzann weggespült werden.
Hier sei es mal wieder Bettzeit, erklärt mir das LW sehr nett.
Ich ziehe mich jetzt auch mit "Dem Schneemädchen" zurück. Ein Buch zu dem das LW und ich noch keine Meinung haben. Langwieriger Einstig aber jetzt nimmt es Fahrt auf.
Das LW kommt zu mir noch etwas Kramer lesen.
Das LW berichtet euch von einer supertollen Grillparty...und soooooo lecker!
Das LW findet Fußball laaaaangweilig.
Nö, gar nicht!
Gute Nacht, das Wetter hat supergut mitgespielt, jetzt regnet es, passend zum Einschlafen.
Hier scheint immer noch die Sonne, also sie schiene, wenn sie nicht schon längst untergegangen wäre.
Harimau hat Sonne im Herzen, drum sieht er sie auch bei Nacht. Das LW kommt zu mir zum Übernachten.
Das LW möchte aber lieber zurück in die Sonne.
In der Sonne ist es dann doch zu heiß. Das LW meint du solltest schreiben und dich nicht ablenken lassen.
Zu heiß war es in Hamburg seit Menschengedenken nicht. Und wenn du mir das LW lassen würdest, könnte ich auch in Ruhe arbeiten.
Guten Morgen! Ganz in Ruge trinkt das LW hier seine morgendliche Kaffee-Ration.
ZitatOriginal von Regenfisch
Guten Morgen! Ganz in Ruge trinkt das LW hier seine morgendliche Kaffee-Ration.
Nina oder Georg? Das LW zeigt sich mir verwirrt.
Zum klar denken kommt das LW sich hier einen Tee abholen.
Guten Morgen
Das LW hat mir heute schon beigebracht, dass es neben Gerd tatsächlich schon einen Georg Ruge gab
Es ist heute wohl sehr wissbegierig und sitz daher schon am Tisch mit den Lernunterlagen
Das LW kommt zum Müsli zu mir.
Das LW hilft mir beim Fenster putzen.
Das LW kommt lieber mit mir zur Hunderunde, solange noch die Sonne scheint.
Sonne??? Welche Sonne?? Das LW sieht nur viele graue Wolken und trinkt daher lieber einen Kaffee bei mir.