Das LW empfiehlt Regenplanen für den Grill einzupacken.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort geht hier weiter ab 16.04.2013
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW als Schirmherr für eine Grillparty
-
Das LW ist gerade mit mir aus dem Alex Berg Buch wieder aufgetaucht.
-
... und es taucht jetzt schnell ein in den Count-Down der Leichtmatrosen.
-
Zwischendurch noch schnell Beos Rezi gelesen: Das LW findet die Rezi toll, besser geht's kaum.
-
Das LW guckt Radsport aus Frankfurt
-
Das LW freut sich, dass die Sonne scheint und ich schon wieder halbwegs gerade aus der Wäsche schauen kann.
-
Das LW macht sich Sorgen ob der Tiger heute Nacht chauffieren muss?
-
Das LW echauffiert sich über Beo und kommt zu mir.
-
Das LW beruhigt Beo und verrät, dass hier am Tag der Arbeit nur am Schreibtisch gearbeitet wird. Selbst mein Chef hat sich angesichts des erwartet schlechten Geschäfts heute freigenommen, und als vorbildlicher Angestellter folge ich seinem Beispiel.
-
Dann hoffe ich, dass deine Figuren heute nicht alle unter Kopfweh Leiden, sondern deine Gehirnströme frei fließen, damit bei uns beim lesen Kopfkino nicht von Hangover Harimau entsteht. das LW läßt dich für eine Kreative Pause allein.
-
Die aktuelle Szene spielt im berühmt-berüchtigten Amsterdamer Paradiso anno 1974. Noch irgendwelche Fragen zum Thema Hangover?
-
Dann teile das doch gleich richtig mit, das war ein steuerlich absetzbares Recherchebesäufnis. Das LW warnt vor eifrigen Steuerbeamten.
-
Das LW zieht sich hier zurück und möchte Harimau nicht beim Schreiben stören, damit wir bald ein neues Buch in Händen halten können.
-
Herr Beo ist ein Scherzkeks.. er verwendet das Wort "eifrig" im Zusammenhang mit deutschen Beamten...
Das LW bestätigt das wir einen Berg vor uns haben...
-
Das LW kommt auf einen Kaffee zu mir.
-
Schwarztee und selbstgebackenen Kuchen gab es schon hier
-
Den Berg habe ich heute früh um halb sieben in die Hand genommen und um halb zwei bin ich dann frühstücken gegangen, als das Buch das letzte Wort erreicht hatte.
-
beo du machst mir Angst. Ich habe es noch nicht mal erhalten
-
Verleugne deinen Mann, verticke die Kinder und zieh dich mit dem Buch in den kältesten Winkel deines Kellers zurück. Das LW meint du wirst es nicht bereuen.