Das LW geht mit mir ins Bettchen Dexter weiterlesen.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort geht hier weiter ab 16.04.2013
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW amüsiert sich mit mir, wenn Menschen die von Jura keine Ahnung haben seltsame Diskussionen führen.
-
Das LW schaltet hier sehr resolut das Licht aus!
-
Feier! ole ole
Dortmund ist im Finale weiß das LW trotz eine 0:2 Niederlage!
-
Da stelle ich doch zur Feier des Tages einen St. Laurent in die Mitte. Bis die Herren heimgelaufen kommen, sind wir schon angedudelt.
-
Angedudelt bin ich auch! Das Lw und ich sind glücklich, dass der BVB trotz Niederlage im Finale steht. Nun können wir beruhigt ins Bett gehen! Für morgen drücken wir Barcelona die Daumen. Gute Nacht!
-
Das LW verwundert immer wieder, wie Fans zu Fanatikern werden.
-
Das LW wundert sich gar nicht, dass ich jetzt ins Bett gehe. Morgen ist Ausschlafen angesagt. Gute Nacht!
@ harimau: Schreib! -
Das LW erinnert Regenfisch daran, dass es schwierig ist, wenn man mit seinen Steffi(e)s saufen ist und Dortmund guckt, auch noch zu schreiben.
-
Das LW meint, dass technische Probleme im Forum gern mal zu Wiederholungen führen.
-
Das LW meint am Tag der Arbeit wird gearbeitet und nicht gefaulenzt!
-
Spiel du Levke, das LW kommt zu mir, noch etwas schlafen. Die Akten können warten.
-
Saufen ist Schwerstarbeit, das sehe ich ein. Das LW bringt mir das neue Steffi-Alex-Buch.
-
Das LW ist verwirrt, wer säuft?
-
Das LW jedenfalls nicht.
Es bekommt hier eine Tasse Kaffee und dann schaun wir mal ob wir Lust haben die private Ablage zu ordnen.
-
Das LW seufzt, wenn alles nach dem Lustprinzip ginge...
-
Das LW empfiehlt beo, acht Beiträge zurück zu lesen.
Hier gibt es Kaffee zum Buch. -
Ausgeschlafen, gefrühstückt, Blick nach draußen und heute zum Lesetag bestimmt.
-
Das LW meldet, das Amazon die entschärfte Rezi hatdurchlaufen lassen.
-
Wir machen uns jetzt auf zur Grillparty. Decken, Jacken und Zutaten sind eingepackt. Das LW kommt mit.