Das LW nötigt mich zum Schreiben, damit ich keinen Druck aus Eulenheim bekomme.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort geht hier weiter ab 16.04.2013
- Clare
- Geschlossen
-
-
Ha, so ist es recht!
Das LW wünscht euch einenn schönen Tag! -
Das LW kommt zu mir zum Müslikochen.
-
Das LW meint, ich sollte mich mal beeilen und nicht eulen
-
Das LW empfiehlt den Damen das Reinigungsgerät zu reinigen und in Schuss zu stellen damit es heute Abend keine technischen Probleme gibt.
Hier wird gleich Kaffeepause gemacht.
-
Oh ja, Kaffee klingt toll - Frühstück auch, meint das LW.
-
Das LW hilft mir beim Kochen. Es gibt Labskaus mit roter Bete und Spiegelei.
-
Das LW hält meinen Kopf fest, der vor lauter Schütteln schon wehtut.
-
Das LW murmelt etwas von erfolgreicher Arbeitsnacht in Richtung Eulenheim und frühstückt mit mir.
-
Das LW geht jetzt mit mir Bad putzen!
LG, Bella
-
Da strahlt aber jemand über beide Ohren und freut sich, heute endlich mal etwas Positives zu hören.
-
Das LW freut sich, dass es mit mir in die Bücherei darf.
-
Das lässt keine Zweifel daran, was es von mir erwartet: Arbeiten!
-
FEIERABEND! Das ist wie ein Staffellauf hier... ich geb den Stab des Arbeitens an Herrn harimau weiter. Das letzte Wort hab ich und behalt ich hier.
-
Ich nehme den Stab an und schnappe mir das LW gleich mit.
-
Hach, ist das schön, wenn die Rollen klar verteilt sind! Das LW sucht mit mir ein neues Buch aus.
-
Das LW sucht mit mir die gelbe Jeans des kleinen vingela Kindes.
-
Das LW fragt sich, ob Mr. Ente schon das Foto seiner großen Liebe entdeckt hat.
-
Hier in diesem Thread dürfte es heute Abend ruhig zu und her gehen. Die Frollen ausser Haus und harimau auch. Bleiben wohl nur noch Beo und ich die sich ums LW kümmern.
Edit: @Frau Regenfisch: Wie? wo? was? Ein Foto? Wo? PN bei den Eulen? facebook? E-Mail? Wenn ja welche von den vielen? SMS? Wahtsapp? Per Post? Himmelherrgott es gibt heutzutage zu viele Kommunikationswege...
-
Was, bitte schön, sind Frollen? Das LW putzt mit mir den Besen, damit ich besser zur nächsten Kneipe fliegen kann.
@ sapperlot: Dann such mal schön!