Es war.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort geht hier weiter ab 16.04.2013
- Clare
- Geschlossen
-
-
Gibt's noch Tee?
Ich würde gerne ein Tässchen nehmen, bevor ich zum Nachtdienst radele.
-
Hier wurde gerade eine Kanne frisch aufgebrüht. Ich hoffe das LW hat Dir schnell noch eine Tasse reichen können, bevor Du los musstest.
-
Ja, mit der Ruhe! Ich habe noch 1 1/2 Stunden, bevor es los geht.
Das LW schaut gerade mit mir Wetterbericht. Bei uns soll es morgen regnen...also wie heute
-
Das LW macht mit mir Pause, früher hätte ich hier Bammel beim Grenzübertritt gehabt.
-
LW kämpft mit dem I-Net, das will nicht so, wie ich will
-
Ich war heute mit dem LW in Bremerhaven und habe mein Geburtstagsgeschenk gekauft. Und weil wir schon mal drüben waren, war ich noch im Fischereihafen und es gab zum Abendessen Räucherfisch.
-
Stell doch bitte mal enen Räucherfisch in den Thread Vingela. Könnte ich gerade futtern.
-
Das LW und ich sind patt satt. Wir können nur noch Tee zusammen trinken und gleich etwas Yoga machen.
-
Yoga mit vollem Bauch?
-
Das ist der Grund, warum das LW und ich noch etwas warten
Hoffentlich schlafen wir darüber nicht ein
-
Das LW wird hier noch auf den Golfplatz gehen. (lesenderweise)
-
Das LW weiß, dass ich hier noch ein Golfbuch rezensieren sollte.
-
Mit Golf kennt sich das LW nicht aus. Es kommt daher nun zum Yoga zu mir.
-
Das LW ärgert sich mit mir über den Amazon Filter.
-
Das LW winkt von hier aus in die Runde und geht mit mir noch etws lesen und dann schlafen.
-
Hier legt sch das LW mit mir aufs Ohr. Der Schlafentzug vom Wochenende macht sich bemerkbar.
-
Das LW läutet die letzte Schreibtischrunde ein, mal sehen, wer als erstes k.o. geht (sagt man das so?)
-
Das LW bringt mich ins Bett. Es wird nur noch etwas gelesen und dann ganz schnell das Licht ausgemacht.
-
Das LW schaut mit mir auf you tube die DeLiA Gala.