Morgens um sechs ist alles humorlos... besonders an einem Montagmorgen.
Das LW wartet mit einer scharfen Klinge und will mich töt.. rasieren.
Morgens um sechs ist alles humorlos... besonders an einem Montagmorgen.
Das LW wartet mit einer scharfen Klinge und will mich töt.. rasieren.
Guten Morgen, das Lw und ich starten jetzt die neue Woche mit einer Tasse Kaffee und freuen uns, dass es diese Woche nur 4 Arbeitstage sind.
Bei mir sind das fünf, das LW findet das sanfter und eilt zu mir.edith meint, dass ODYS dazwischen geraten ist. Ich meinte natürlich die Klingen, nicht die Arbeitstage.
1 Klinge hin, 5 Klingen her, solange ihr niemanden drüber springen lasst ist es doch egal wie viel ihr benutzt. Das LW freut sich, wenn ihr gut rasiert und duftend in der Arbeit erscheint.
Das LW meint bei einem Gespräch mit
der Bank sollte man aus Prinzip Knoblauch zum Frühstück essen.
Das LW frühstückt mit mir.
Hier gibt es den 'Frühstücks'-Kaffee für harimau, den ich als Stellvertretung mit dem LW zusammen trinke.
So, auf der Zulassungsstelle ging es schnell. Jetzt wird mein Autochen abgeholt.
Oh, wie schrecklich!!!!!!!!!
Das LW Lesebiene ganz, ganz fest!!!
Das LW bedankt sich in meinem Namen bei Lesehest dafür, dass sie meinen Kaffee getrunken hat. Ich kann das Zeugs nämlich nicht ausstehen.
Ich wollte nur 'nett' sein - dem LW und mir war nicht klar, dass wir damit so eine gute Tat getan haben
Mag jemand Tee? Das LW und ich kochen jetzt welchen
Danke, Biene. Tee geht immer, meint das LW.
Auja, eine Tasse Tee nehme auch ich gerne. Dazu gibt es einen Teller Obst für alle.
Das LW freut sich mit mir über eine aufbauende Mail.
Der Tee war inzwischen kalt, drum hat LW eine Kanne frischen Darjeeling First Flush gekocht.
Möchte noch wer?
Den nehme ich immer gern, seit mich damals vor Ort ein Tässchen absolut überzeugt hat.
So asiatische Tässchen sind optisch sehr schön, weiss das LW, aber hat Dir auch der Tee geschmeckt?
Sicher, sonst hätte ich das Tässchen wohl kaum gegessen, oder? Gerade das feine verbliebene Restaroma macht doch den Unterschied zwischen den Tässchen, die ja als solche relativ geschmacksneutral sind.
Das LW weiß, das Wahrheiten auch aufgeschrieben werden müssen und hofft, es war eine Hilfe.